Italien 1 - Quoten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 24. Spieltag

1X2
    • Mon., 25.05.09 18:30 Juventus Turin (7.) - Brescia Calcio (16.)
      1 (1.40) - X (4.20) - 2 (7.50)

• Mon., 25.05.09 18:30 AC Mailand (2.) - Inter Mailand (9.)
      1 (2.10) - X (3.30) - 2 (2.60)

• Mon., 25.05.09 18:30 AC Florenz (6.) - AS Rom (1.)
      1 (3.65) - X (2.90) - 2 (1.70)

• Mon., 25.05.09 18:30 Udinese Calcio (10.) - AS Livorno (14.)
      1 (1.90) - X (2.80) - 2 (3.45)

• Mon., 25.05.09 18:30 UC Sampdoria Genua (5.) - Chievo Verona (13.)
      1 (1.40) - X (4.15) - 2 (7.80)

• Mon., 25.05.09 18:30 US Lecce (15.) - Piacenza Calcio (11.)
      1 (3.00) - X (2.90) - 2 (2.15)

• Mon., 25.05.09 18:30 SSC Neapel (4.) - Vicenza Calcio (3.)
      1 (2.00) - X (3.50) - 2 (2.90)

• Mon., 25.05.09 18:30 AC Siena (12.) - Lazio Rom (8.)
      1 (3.05) - X (3.00) - 2 (2.20)

Hab die Quoten nur mal so ungefähr hingeschrieben, kann man ja morgen noch ändern, will mal sehen was ihr dazu sagt.. Gründe:

Juve - Brescia: Eigentlich sieht es nach 100% Sieg aus, Brescia bisher 2 Punkte in der Saison.. Juve derzeit zwar unkonstant, hat sich aber nun mit Ibisevic verstärkt^^ aber natürlich eher abgespeckt, da sie Spieler ans Zweitteam liehen... aber Brescia ist nicht mehr zu unterschätzen, es wird sich im nächsten Spiel zeigen inwieweit man hier die Quoten anpassen muss. Denn man hat einen neuen Manager und der hat die Taktik umgestellt (die war davor 2-5-3 offensiv, wohl hauptgrund fürs schlechte abschneiden) und schon neue Spieler geholt (Montiel aus Neapel geliehen) - deswegen sehe ich Brescia nicht unbedingt als chancenlos ein, ist aber schwer einzuschätzen. Muss man aufs morgige Spiel schauen.

Milan - Inter: Milan derzeit unbesiegbar und nicht nur das: Sie haben eine unglaubliche Siegesserie von klar über 5 Spielen (ka wieviele es sind, aber bestimmt schon 8 oderso) - Inter mit neuem Trainer gefangen und ebenfalls unbesiegt (seit 3 Partien immerhin), aber eher nicht soo überzeugend bisher. Milan mit einer offensiven Taktik gegen die Topteams, die zu einem offenen Schlagabtausch und meist zu mind. 5 Toren führt! Deswegen sehe ich Unentschieden eher als unwahrscheinlich. Sehe aber klare Vorteile bei Milan, will mir mal das nächste Spiel von Inter vor allem anschauen...

Florenz - Rom: Florenz wieder zu unkonstant um oben dabeizubleiben, war aber sonst ständig ein Roma-Konkurrent, sind auch von der kaderstärke her eher besser, aber das hat Roma ja bisher selten aufgehalten. Spielen defensiv... wie Rom in diesem Spiel vllt auch antreten wird, also ist ein Unentschieden recht wahrsch. Roma schwankt derzeit ein bisschen, vltt muss man die Siegquoten noch etwas angleichen...

Udine - Livorno: Livorno nur noch am verlieren und ohne bestimmte Chancen, aber nun glaub mit neuem Manager.. Jedenfalls gabs auch gleich ein Sieg im letzten Spieltag. muss man mal gucken was sie heute machen..Udine die letzten 4 SPiele kein Sieg, sind einfach zu schwach, dass man ihnen eine wirkliche favoritenquote geben könnte. Muss man Quoten vllt auch noch annähern...

Sampdoria - Chievo: Das wohl klarste Spiel? Chievo die letzten 4 Spiele verloren und auch davor eher unerfolgreich.. doch die SPiele und Niederlagen sind bei ihnen meist eher knapp, genauso bei Sampdoria, die ja gerne mit Toren geizen. Also ist ein Unentschieden schon etw. wahrscheinlich, ein Chievo Sieg halte ich auch nicht für ausgeschlossen... vllt sind die Quoten hier zu hoch? Die aktuelle Form von Sampdoria sagt: Unentschieden-Gefahr! Aber wohl keine Gefahr einer Niederlage...

Lecce - Piacenza: Lecce 4 der letzten 5 Spiele verloren, aber die Gegner waren stark. Piacenza die zwei letzten Spiele gewonnen, aber davor lief es gar nicht gut... vllt will kadi piacenza nun wieder auf die erfolgsspur bringen? Lecce braucht unbedingt einen Sieg und wird deswegen vllt wegen zu hohem Risiko verlieren, wer weiß. Kann man nicht viel zu sagen, denke die Quoten sind ganz gut.

Neapel - Vicenza: Quoten würde ich sogar noch näher zusammennehmen, da Vicenza Neapel schon öfters, ich glaube auch im Hinspiel, geschlagen hat, aber Napoli derzeit im Aufwind und Vicenza vor allem nach der Zwangsauktion geschwächt... wird aber sicherlich nicht unspannend. Da beide gewinnen wollen und eher offensivstark sind halte ich ein Unentschieden für eher abwegig.

Siena - Lazio: Siena schon recht sicher vor dem Abstieg gerettet, möchte aber noch Platz 11 und vllt sogar 10 (mit besserer aufwertung?) haben. 4 SPiele ungeschlagen, 3 davon gewonnen.. sind derzeit in guter Verfassung. Lazio dagegen ganz schwach: 5 Spiele ohne Sieg, 3 Unentschieden und die letzten zwei partien wurden sogar beide verloren, obwohl man Chancen hatte... deswegen sind die Quoten auch recht nah beeinander und ein Unentschieden ist auch hier gut möglich denke ich...

So das wars erstmal für heute, schauts euch an und bewertet es, danke, euer weinachtsmann xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SC|Wettbüro ()

• 25. Spieltag

1X2
    • Thu., 28.05.09 18:30 Inter Mailand (11.) - Piacenza Calcio (10.)
      1 (1.80) - X (2.90) - 2 (3.45)

• Thu., 28.05.09 18:30 AS Rom (1.) - SSC Neapel (3.)
      1 (1.90) - X (3.10) - 2 (2.95)

• Thu., 28.05.09 18:30 AC Florenz (7.) - AC Siena (12.)
      1 (2.00) - X (3.20) - 2 (3.60)

• Thu., 28.05.09 18:30 Lazio Rom (6.) - Juventus Turin (8.)
      1 (2.15) - X (2.95) - 2 (2.80)

• Thu., 28.05.09 18:30 AS Livorno (14.) - UC Sampdoria Genua (4.)
      1 (6.40) - X (4.15) - 2 (1.35)

• Thu., 28.05.09 18:30 Chievo Verona (13.) - AC Mailand (2.)
      1 (5.75) - X (4.40) - 2 (1.35)

• Thu., 28.05.09 18:30 Brescia Calcio (16.) - US Lecce (15.)
      1 (2.55) - X (3.00) - 2 (2.45)

• Thu., 28.05.09 18:30 Vicenza Calcio (5.) - Udinese Calcio (9.)
      1 (2.10) - X (3.15) - 2 (2.90)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Aubert
    Neapel runter!
    Vicenza auch bisschen

ansonsten passts ;)

ich muss dazu mal sagen: ich hab bisher gegen die roma nie gut ausgesehen. glaub hab jedes Spiel gegen Rom bisher verloren, in meiner gesamten SC-Karierre^^

Hinrunde auch verloren.. Neapel ist einfach gegen Rom irgendwie nix. Aber ihr habt Recht, wegen MW müsste man die Quoten vllt etwas näher zusammenschrauben... find ich aber doof, ich würde dann auf jeden fall auf rom wetten, wenn die quote über 2 wäre, kanns aber nicht =( xD

also wie gesagt, ich als napoli trainer rechne mit sicherer niederlage^^

wobei mir das 4:0 gegen vicenza schon etwas mut gemacht hat..^^

das X bei Rom-Neapel kann man aber runtermachen, das mach ich mal..

Vicenza bisschen runter ist oke. habt ihr recht :)

edit: angepasst, wie findet ihrs jetzt??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()