19
Blitzauktion|Gai Assulin|OA
-
-
20,1
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
30
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
-
26,5
-
-
glw weini/medi, 26 sidn recht viel für nen nadaldoppelgänger den niemand kennt
edit: lol cesc, glückwunsch^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Cesc
30
GLW
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
123
-
Original von Cesc
30
auch ne mega summe, glwLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Cesc
30
gw -
30....
GW!
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Resi
20,1
Wo hast du eig. das ganze Geld her, selbst mit Kredit? Dir ist klar, dass du auch noch nen offenstehenden Transfer zu begleichen hast, mit Murcia oder so.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
UVK... XD
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
Original von Olympique-Gunner
edit: lol cesc, glückwunsch^^
assulin ist schon ein übles Talent und eigentlich kennt man den auch
-
Original von Weinachtsmann
31,1
naja war eh nur verzweiflungspost, weil ich schnell noch püaar zahlen getippt hab, weil ich gesehen hab das reicht wohl net xD das ist doch viel zu viel
sry an medi, aber sei froh dass du ihn net hast, du hast genug israelis zum aufbauen, der wird hoffentlich anderweitig aufgebaut (sonst wärs geldverschwendung wenn man dne net zum topstar macht) und das hier war ein gestörter preis^^ -
Original von Borusse
Original von Resi
20,1
Wo hast du eig. das ganze Geld her, selbst mit Kredit? Dir ist klar, dass du auch noch nen offenstehenden Transfer zu begleichen hast, mit Murcia oder so.^^
hm?
Ich bekomm am SE noch 40 Mio von Mainz, 47 Mio aus Southampton.. aktuell hab ich mit Kredit auch mehr als das was ich geboten habLaxs schrieb:
-
Original von Harry
Original von Olympique-Gunner
edit: lol cesc, glückwunsch^^
assulin ist schon ein übles Talent und eigentlich kennt man den auch
wobei es ca. 100 gleichwertige talente gibt -
Original von Resi
Original von Borusse
Original von Resi
20,1
hm?
Ich bekomm am SE noch 40 Mio von Mainz, 47 Mio aus Southampton.. aktuell hab ich mit Kredit auch mehr als das was ich geboten hab
Net gesehen?
board.craftnation.de/thread.ph…adid=51806&hilight=murcia
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von alemanne
Original von Harry
soo klar, dass Cesc ihn kriegt
Kriegt er nicht. Hat sein Gebot nicht auf dem Konto. Glw Medi.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0