34.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 34.Spieltag

    DAS FINALE!!!

    Wer wird Meister? Wolfsburg, Bayern oder Stuttgart?
    Wer schafft den Einzug in die neue Europa-League? Dortmund, HSV, Hertha, Stuttgart, Bayern??
    Wer steigt ab? KSC, Cottbus, Bielefeld oder Gladbach?
    Wer darf noch in die Relegation??? KSC, Cottbus, Bielefeld oder Gladbach?

    Alles spannende Fragen die sich am allerletzten Spieltag in der Bundesliga entscheiden werden während in den anderen Ligen die Meisterschaft u.ä. schon feststehen ....hier bleibt es spannend!!




    Alle Begegnungen:


    VfL Wolfsburg : Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt : Hamburger SV
    Bayern München : VfB Stuttgart
    Energie Cottbus : Bayer Leverkusen
    Arminia Bielefeld : Hannover 96
    Karlsruher SC : Hertha BSC
    Bor. Mönchengladbach : Borussia Dortmund
    FC Schalke 04 : 1899 Hoffenheim
    1. FC Köln : VfL Bochum 1848


    Die "Brandherde":

    1. Meisterschaft

    1. Wolfsburg | 66 Punkte | +35
    2. Bayern | 64 Punkte | +28
    3. Stuttgart | 64 Punkte | +21


    2. CL-Quali

    2. Bayern | 64 Punkte | +28
    3. Stuttgart | 64 Punkte | +21
    4. Hertha | 63 Punkte | +11


    3. EUROPA-League

    2. Bayern | 64 Punkte | +28
    3. Stuttgart | 64 Punkte | +21
    4. Hertha | 63 Punkte | +11
    5. Dortmund | 58 Punkte | +23
    6. HSV | 58 Punkte | +1


    4. Abstieg & Relegationsplatz

    15. Gladbach | 30 Punkte | -23
    16. Bielefeld | 27 Punkte | -27
    17. Cottbus | 27 Punkte| -30
    18. Karlsruhe | 26 Punkte | -28

    ®B-18Plus


    DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009


    Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

    Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
    ________________________________________

    Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

    [SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

    "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Meister wird wohl Wolfsburg. Mir ist das eigentlich relativ egal, was da oben passiert, die Hertha ist ja leider schon für's internationale Geschäft qualifiziert, bitte nicht auch noch CL. :rolleyes:
    Hoffe nur das Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim ihre Spiele überzeugend und hoch gewinnen, damit mein Kicker-Team nochmal Punkte macht. :grins:

  • meine Wünsche:
    Meister - Bayern
    Vize - Wob
    Quali - Stuttgart
    4. - Hertha
    5. - Dortmund
    Nichtabstieg - BMG
    Relegation - Bielefeld
    Absteiger - KSC und Cottbus

    Naja denk mal Wob wird das Rennen da oben machen, naja am wichtigsten ist eh der BVB, der muss auf Platz 5 landen

    Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

    VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Harry
    meine Wünsche:
    Meister - Wolfsburg
    Vize - Stuttgart
    Quali - Bayern
    4. - Hertha
    5. - Dortmund (jaa, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist xD)
    Nichtabstieg - Cottbus
    Relegation - Bielefeld
    Absteiger - KSC und BMG

    unten wirds aber wohl am wenigsten so kommen ;(


    ich soweit auch. bvb sollte mal int. spielen, damit 2k mal ruhe gibt von wegen wir sind die größten und weil der hsv iwie nix mehr reisst^^
    beim abstieg siehts anders aus, würde mir wünschen, dass der ksc die rele schafft, cottbus + bmg steigen ab, bielefeld gehört imo nicht in die 2te liga...



  • Für Nürnberg wäre es am besten, wenn der KSC in die Relegation kommen würde. :grins:

    Zum Dortmund-Spiel wurde alles gesagt, Hamburg wird wahrscheinlich nicht mal mehr gegen Frankfurt gewinnen, trotzdem dürfen wir uns darauf nicht verlassen. Sehe dem auch ganz gelassen entgegen, 15.000 Dortmunder (oder sogar mehr?) werden schon für ordentlich Stimmung sorgen. Die Gladbacher ham also nich ihr ganzes Stadion hinter sich. :grins:




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • meine Wünsche:
    Meister - Bayern
    Vize - Wob
    Quali - Stuttgart
    4. - Hertha
    5. - Dortmund
    Nichtabstieg - BMG
    Relegation - KSC
    Absteiger - Bielefeld und Cottbus

    scheint mir ganz realistisch, bis auf die Meisterschaft :/ ^^

    Naja, wir werden unser Spiel gegen Gladbach gewinnen, dann ist alles jut. :freu:


    SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Beim BVB wird Uwe Hünemeier, der die Woche seinen Vertrag verlängert hat, wohl zu seinem Saison-Debüt kommen.

    136 Bundesliga-Minuten hat der 23-Jährige bislang auf dem Buckel, doch hier hat er nachhaltig Eindruck hinterlassen. Im Dezember 2005 bekämpfte er erfolgreich Bayerns Tormaschine Roy Makaay, am 1. April 2006 ersetzte er in Gladbach 45 Minuten lang Christoph Metzelder - und überzeugte erneut (kicker-Note 3).




    Klopp sagt über ihn:

    "Uwe hat mich von allen am meisten überrascht", sagt Jürgen Klopp: "Nach den ersten Einheiten mit ihm habe ich mich gefragt, warum er in den letzten Jahren nicht zum Zug gekommen ist. Hätte ich im Sommer schon gewusst, was Uwe leisten kann, hätten wir auf dem Transfermarkt womöglich anders reagiert."




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Bayern :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer:

    Bremen :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer:


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito