Zu hohe Differenz bei geschossenen Toren
-
-
ich habe 4 tore geschossen
ich kann mich nicht beklagen..
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
-
Das gibts echt nicht; Im UEFA Cup 0:0 und jetzt im Ligaspiel gegen Reggina Calcio erneut nur ne Nullnummer, obwohl ich mehr als doppelt so viele Torschuesse und gewonnene Zweikaempfe hatte!!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Goaly
Original von Goaly
Ich schaue es mir morgen Abend nach der CL an und werde die Stärken staffeln.
Zählt am besten noch hundert Beispiele auf. Ab dem 101. Beispiel ändern sich alle Stärken perfekt eingestellt automatisch!
es bringt nichts, wenn ihr noch ne million neuer beispiele gebt. goaly weiß es jetzt und wird sich sicherlich sobald er zeit hat drum kümmern. und ihr habt ja gehört, atm geht sein internet nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()
-
hmm also fallen bald noch mehr tore? is ja geil.
43:3 (+40) in 13 Spielen. Also ich bin zufrieden.^^ -
Ich checks langsam auch net mehr^^ Einige wollen dass mehr Tore fallen, andere das weniger Tore fallen. Ist natürlich schwer nen vernünftigen Mittelweg zu finden, aber solange Goaly kein I-Net hat wirds halt so bleiben. Diese Saison ist ja eh eine Übergangssaison, daher seh ich das net so gravierend. Allerdings erinnern Ergebnisse im zweistelligen Bereich schon stark an Zeiten vorm Restart. Trotzdem, Goaly wird da schon ein Mittel finden^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ich checks langsam auch net mehr^^ Einige wollen dass mehr Tore fallen, andere das weniger Tore fallen. Ist natürlich schwer nen vernünftigen Mittelweg zu finden, aber solange Goaly kein I-Net hat wirds halt so bleiben. Diese Saison ist ja eh eine Übergangssaison, daher seh ich das net so gravierend. Allerdings erinnern Ergebnisse im zweistelligen Bereich schon stark an Zeiten vorm Restart. Trotzdem, Goaly wird da schon ein Mittel finden^^
also meines erachtens nach, gab es bis jetzt nur ein 2stelliges Ergebnis in dieser SAison, und zwar das 10:0 von ManU gegen Portsmount, wobei das aber auch kein all zugroßes Wunder ist, schaut euch doch ma bitte die MW unterschiede von den Stürmern von ManU und der Abwehr von Portsmouth an!
Wenn wir jetzt den Stärke Faktor weiter runter drehen, bringt es bald eh nix mehr Spieler wie Rooney zu verpflichten, weil bei nah alle Spieler gleich stark sind!
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
seh ich wie javeed,die ergebnisse sind doch den mw angemessen. ein mittelklasse bis eher schlechter sturm schießt nunmal keine 60-90 tore pro saison und braucht auch mehr chancen.
Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua -
es ist trotzdem nicht sehr realistisch wenn einige vereine schon weit über 30 Tore haben, wo hingegen andere, die nicht grad viel schlechter sind, noch nicht mal 10 erzielt haben: (Beispiel: Arsenal und Newcastle)
-
Original von Luis
es ist trotzdem nicht sehr realistisch wenn einige vereine schon weit über 30 Tore haben, wo hingegen andere, die nicht grad viel schlechter sind, noch nicht mal 10 erzielt haben: (Beispiel: Arsenal und Newcastle)
Ja, und schreibt es noch einmal. Will noch jemand genau dasselbe sagen? Ihr könnt hier noch die nächsten Tage weiter posten, aber es ändert sich erst, wenn ich wieder an meinem PC Internet habe. -
naund? diskutieren macht spass
vorallem bei solch einem heißen thema
Original von Luis
zwischen newcastle und arsenal ist wohl doch noch ein guter unterschied
vergleich mal die sturmreihen
das ist wohl war..
außerdem besteht ein team nicht nur aus stürmer,auch das mittelfeld und die abwehr müssen gut sein
trotzdem finde ich es noch unrealistisch...man sollte es vllt. wenn möglich etwas mehr der realität anpassen...
@apfel: stimmt :fan_1: -
Wir wissen alle, dass es noch angepasst wird und weil mir diese sinnlose Diskussion schon auf die Nerven geht, schließe ich hier. Sobald ich wieder richtig Internet habe und an dem Problem gearbeitet habe, öffne ich hier wieder.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0