Stefanito übernimmt ab sofort Hoffenheim!!!
Der alte Hase und erfahrene Manager Stefanito ist ab sofort wieder mit im Boot bei SC!!! Heute Mittag wurde der neue sportliche Leiter auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Bereits heute Nachmittag hat Stefanito seinen ersten Auftritt. Am 23.Spieltag spielt die TSG 1899 Hoffenheim auswärts beim
MSV Duisburg.
"Ich hatte in den vergangenen Tagen einen Anruf von Herrn Hopp bekommen mit der Bitte, ob ich in Hoffenheim als Trainer und Manager in einer Person den Verein aus dem Mittelmaß der Zweitklassigkeit herausführen könnte. Da habe ich sofort meine Zusage gegeben denn es ist mal für mich eine neue sehr schöne Aufgabe und Herausforderung obwohl ich diesen Verein eigentlich garnicht mag. Das wird daber kein leichtes Unternehmen in Hoffenheim werden denn bis zu einem möglichen Aufstiegsrang beträgt der Abstand 8 Spieltage vor dem Saisonende immerhin schon große 7 Punkte.
Dazu plagen dem Verein große Schulden. Ich weiß nicht was mein Vorgänger hier geleistet hat aber solche Schulden zu veranstalten das ist schon große Kunst.
Ich werde jedenfalls alles geben um vielleicht doch noch in dieser Saison das unmögliche, den Aufstieg zu packen aber aus finanzieller Sicht wäre es auch nicht so tragisch sollte man nicht aufsteigen. Denn für die 1.Liga wären zwangsläufig Verstärkungen nötig aber keine Mittel sprich Gelder verfügbar".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()