Von denen Stuttgarten hätten 1 höchsten 2 auf dem Platz stehen dürfen - Sippel statt Ulreich und Holtby statt Rudy, über Celozzi kann man streiten.
U21 - Europameisterschaft [Schweden]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wieso net kroos? wenn man schon mitm rücken zur wand steht.. achso der spielt ja morgen in argentinien^^ nagut^^ jetzt versteh ich das auch...
naja.. gebhardt und schwaab undso find ich jetzt auch net soo hammer.. sind schon ganz schön gut für U21 verhältnisse, aber denke sind keine so großartigen talente.. -
Wie stehen jetzt unsere Chancen auf die EM?
Hab irgendwo gelesen nicht gut? -
Gar nicht gut, aber wenn man gegen island nur 2-2 spielt hat mans auch nicht verdient
Diese ganzen VfB Trainer und Schwaben gehen mir langsam gewaltig auf die Nerven. -
lol, hab mich schon gewundert warum keiner vom BVB gespielt hat, aber von drei Nominierten sind ja alle ausgefallen :eek:^^ Denke mal Bender müsste, wenn fit, inzwischen auch Stammspieler sein dort, oder? Verfolg das nich so wirklich... Hummels is auf jeden Fall Stammspieler, Leistungsträger und einer der Top-Torschützen, das weiß ich^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
lol, hab mich schon gewundert warum keiner vom BVB gespielt hat, aber von drei Nominierten sind ja alle ausgefallen :eek:^^ Denke mal Bender müsste, wenn fit, inzwischen auch Stammspieler sein dort, oder? Verfolg das nich so wirklich... Hummels is auf jeden Fall Stammspieler, Leistungsträger und einer der Top-Torschützen, das weiß ich^^
So wie ich weiß, ist Bender Stammspieler da, aber halt blöd wegen seinem Knie. Hummels auch und Schmelzer eigendlich Ersatz."> -
schmelzer ist immer sone sache.. der hat aber auch immer extreme formschwankungen find ich^^ spielt abert schon öfter mal von anfang an..
aber die aufstellung war eh total fürn arsch -.- wie kann man zB momentan Rudy und Schieber Holtby und Choupo-Moting vorziehen? vor allem choupo-moting ist grad gut drauf. ulreich gehört mit sicherheit auch nicht innen kasten..
-
Original von Harry
schmelzer ist immer sone sache.. der hat aber auch immer extreme formschwankungen find ich^^ spielt abert schon öfter mal von anfang an..
aber die aufstellung war eh total fürn arsch -.- wie kann man zB momentan Rudy und Schieber Holtby und Choupo-Moting vorziehen? vor allem choupo-moting ist grad gut drauf. ulreich gehört mit sicherheit auch nicht innen kasten..
ka von choupo, aber schieber find ich auch ganz gut.. der kann schon einiges. choupo moting hat halt einiges zum aufholen, weil der so lang verletzt war...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Harry
schmelzer ist immer sone sache.. der hat aber auch immer extreme formschwankungen find ich^^
Jo, das stimmt definitiv. Nach einem guten Spiel folgen oft 2-3 sehr durchschnittliche, kA wieso, der braucht auf jeden Fall noch mehr Konstanz, das ist klar.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher