200 Mio ! für junge Spieler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
is zwar schwächer, aber OA:
Babovic (22/OA/7) für 40
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
Ne, zu schlecht.
-
vllt. Abwehr M. Dyer 10.391.045 € 21 NRL
-
Ne, nicht interessant.
-
-
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Ne, sind beide zu schlecht.
-
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Du hast nichts Interessantes, Johny R.
-
Update
-
doslic. hat am SE ca 15 mio., ist erst seit Januar 19 jahre alt und im RL schon schwedischer U21-Nationalspieler..(7 Spiele, 4 Tore!) (außerdem Offensiv-Allrounder)
-
Original von Weinachtsmann
doslic. hat am SE ca 15 mio., ist erst seit Januar 19 jahre alt und im RL schon schwedischer U21-Nationalspieler..(7 Spiele, 4 Tore!) (außerdem Offensiv-Allrounder)
Wie viel? -
Original von redwhite
Original von Weinachtsmann
Wie viel?
viel.. (biete mal)
PS: ich geb ihn au net so gern ab, da ich ihn selbst aufgebaut hab als er noch ein noname war und er eins meiner ersten talente war die ich bei neapel aufgebaut hab (damals mit 17)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
75
-
Original von redwhite
75
ahja, guter witz. hab ihn zur WP für billige 90 mio. an mein zweitteam verkauft.. xD -
ST Jerome 22 13.1 Mio alle spiele gemacht bis jetzt und 3 Tore...
kann für geld gehenSwiss - Deportivo Xerez
-
Dmitri Chigrinskiy
Abwehr
22 Jahre
17.226.000 €
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
Dmitri Chigrinskiy
Abwehr
22 Jahre
17.226.000 €
66
Original von Swiss
ST Jerome 22 13.1 Mio alle spiele gemacht bis jetzt und 3 Tore...
kann für geld gehen
Vorerst nicht interessant. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0