Leverkusen
:)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Goaly
Original von t_k
Leverkusen
Warum spielen die auch mit B-Elf?
Original von MaSTaR
Original von Goaly
Original von t_k
Leverkusen
wo spielen die denn grad ?
Original von München
Beide England Tipps richtig.
Original von Goaly
Original von t_k
Leverkusen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Javeed ()
Original von Weinachtsmann
Original von DJ-AXX
langt es nicht wenn man beim auswerten einfach nur die Partien rein schreibt die man auch gewonnen hat?
und um es euch besser zumachen, würde ich Vorschlagen, den Link des Scheines mitangeben zu lassen
wie meinst du das mit link des scheines? ihr wertet ja im schein (also thread) aus...
@alemanne: ich wette nie mehr auf deine gurkentruppe! -.- erst wett ich noch auf numancia und f
rag: wieso wettet ihr alle auf las palmas?! numancia ist doch viel stärker.. und dann alle: haa nuancia verliert eh, merti ist ja so ein taktikfuchs etc.
naja egal, getafe hat mir ja eh jede kombi versaut xD war mir da sooo sicher bei dem spiel, ka wie das schief gehen konnte.. anscheinend hat bilbao die taktik gewaltig umgestellt (haben sonst imemr mit 3 oder 4 stürmern gespielt!! dachte das machen die dann heute auch -.-)
Original von Javeed
boah das darf doch nicht wahr sein barca versaut mir die kombi
"Spanien:
Atlético Madrid - Real Madrid
X (3.50)
FC Barcelona - FC Valencia
1 (1.80)
England:
West Ham United - Arsenal London
2 (1.50)
Deutschland:
Hamburger SV - FC Bayern München
2 (1.70)
Einsatz: 500k
Quote: 16.065
möglicher gewinn: 8.032.500"
edit: die hatten ja nur 700k TW
da sich schon einer gewundert hat: alle spiele des fc parma sind vorerst aus dem programm genommen, da nicht gewährleistet ist ob og wiedermal versucht absichtlich zu verlieren...
Original von dakader
da sich schon einer gewundert hat: alle spiele des fc parma sind vorerst aus dem programm genommen, da nicht gewährleistet ist ob og wiedermal versucht absichtlich zu verlieren...
leverkusen bitte auch..
Original von dakader
leverkusen bitte auch..
2 Besucher