Wettbüro - Diskussionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich fänds auch cool
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von Weinachtsmann
neeein, dagegen
Ganz großes Kino...
-
Original von Jerry
neeein, dagegen
Ganz großes Kino...
ehm.. was? ich drücke nur meine meinung aus. wenn nur eine meinung zugelassen ist, wieso fragt man dann überhaupt?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
^Warum wollt ihrs eig schonwieder beenden?
-
Original von Juventino
^Warum wollt ihrs eig schonwieder beenden?Amunt Valencia! -
hoffe auch es wird weiter gemacht, zur not muss man halt eine grenze bei kombis von max. 5 spielen oder so machen, damit keine monsterquoten rauskommen...
-
Vorschläge ham wir intern eh genug Deiner wurde auch schon oft genannt.Amunt Valencia!
-
Original von Juventino
kein bock mehr. -
Original von Juventino
kein bock mehr.
is der Elan schon weg? xD -
Original von Juventino
kein bock mehr.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Wenn ihr die Arbeit machen würdet, wärt ihr schon eher unserer Meinung.Amunt Valencia!
-
Wer hat denn gedacht, dass Wettbüro ein easy und kein extrem anstregender Job ist?
Meine Idee wäre übrigens nur für einen Spieltag der Woche Quoten zu erstellen und dabei dann vllt drauf zu achten, dass man nur auf eine kleinere Auswahl von Spielen tippen kann. -
ich wollte das wettbüro nur in die sim bringen, weil ich damals von fußballwetten allgemein etwas begeistert war - hab das umgesetzt. Und
Mein Rücktritt steht im Grunde schon länger fest, einige wissen das denke ich (u.a. vom Wettbüro). hatte nie vor hier länger als nötig mitzumachen, denn arbeit ist mir zuwider. ich machs nur solangs mir spaß macht.
heult nicht rum, dankt mir lieber dass ich euch das wettbüro gebracht hab -.-
die probleme mit zu viel geldausschenkungen haben wir auch schon intern gelöst, müssen nur noch extern gepostet werden. (ich gebe zu der spaß wird dadurch vllt etwas gebremst, aber es ist wirklich nötig und vor allem hat es mich ganz schön aufgeregt wie einige abgeräumt haben, nur weil sie etwas glück hatten.. das kann man einfach nicht bringen. das wettbüro hat viel mehr ausgeschüttet als es eingenommen hat - und das ist nicht sinn der sache, darauf hab ich vor allem geachtet, da es mir wichtig war das wettbüro ausgewogen in die sim hereinzubringen, ansonstne wäre ich nämlich auch strikt dagegen, niemand braucht eine weitere sc-gelddruckmaschine, vor allem dann noch mit lotteriesystem...)
dann muss man mal ein richtig großes team zusammensuchen und mit der abstimmung und durchführung der einzelnen wetttage genauer arbeiten, dann passt das auch. So wie es derzeit lief hing es meistens an einzelnen Leuten, das ist net Sinn der Sache und habe ich auch nur auf mich genommen damit das Wettbüro in die Gänge kommt.
Bin vllt next Season bereit für eine einzelne Liga Quoten zu machen, aber den ganzen Wettbürostress hat ich sicher nicht für mich vorgesehen, sry
Ahja und es wäre gut wenn sich noch mehr freiwillige zum quotenerstellen melden, das ist echt keine große arbeit und einfach wichtig. Das müssen ja auch keine richtigen wettbüromitarbeiter tun, die auswerten etc. - finde ich. naja...das nur mal so von mir.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Nicht umsonst habe ich nach denjenigen gefragt, die weiterhin Lust auf SC-Wetten haben (und nicht nach denjenigen, die keine Lust haben bzw. nach Rücktrittsgründen oder sonstiges).
-
nur der richtigskeit halber
es wurden einfach nur 50% der gewinne ausgeschüttet oder?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
nur der richtigskeit halber
es wurden einfach nur 50% der gewinne ausgeschüttet oder?
hä? nicht das ich wüsste... oO
sind aber glaub no net alle fertig ausgewertet... -
aso ne lag falsch net 50 % aber halt weniger
Einsatz GEsamt: 5.000.000
Gewinn: 8.331.500
Differenz: 3.331.500
08.06.2009 SoccerCraft Manager Wettbüro 2.574.000 EUR...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
bekomm ich jetzt noch die 800.000 ?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher