Bei Fragen und Feedback zum Wettbüro am besten hier posten, die Wettbüroleiter geben dann Auskunft! Auch (konstruktive) Kritik ist erwünscht.
Wettbüro - Fragen und Anregungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab ne Frage, darf man auch auf sein eigenes Team/gegen sein Team wetten?
-
Original von Max
auf Sieg ja, auf UE und Niederlage nein
-
Original von Harry
Original von Max
toll, nun profitieren alle von der hammer geilen ü3 quote für trevisio gegen parma und ich muss zu gucken -.- -
Original von Harry
Original von Max
so ist es, danke harry. aber zu was haben wir darüber eigentlich eine umfrage gestartet und es in die regeln geschrieben?! erst lesen dann fragen bitte... -
Wetten mit 2.Team sind erlaubt oder?
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
-
-
es ist nicht zufällig verboten bei einem Spiel auf mehrere Ausgänge zu setzen oder?
entweder solltet ihr das verbieten oder ihr müsst alle Quoten nochmal überarbeiten, da so sauviele "sure bets" dabei sind, ist mir grade aufgefallen..
edit: mom, ich glaub, ich laber scheiße...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
nicht das ich wüsste - ich melde es mal InternAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
nicht das ich wüsste - ich melde es mal Intern
schon i.O., ich hab scheiße gelabert xD
-
dann ist gut xDAmunt Valencia!
-
Original von Harry
es ist nicht zufällig verboten bei einem Spiel auf mehrere Ausgänge zu setzen oder?
entweder solltet ihr das verbieten oder ihr müsst alle Quoten nochmal überarbeiten, da so sauviele "sure bets" dabei sind, ist mir grade aufgefallen..
glaube kaum, habe selten mal zwei 2er quoten gesehen^^
-
Original von PaX
Original von Harry
glaube kaum, habe selten mal zwei 2er quoten gesehen^^
doch das kommt schon oft vor, auch drei über 2er-Quoten, aber halt keine drei 3er Quoten.. das war mein Denkfehler^^
-
muss man die spieler selbst auswerten?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
muss man die spieler selbst auswerten?
wäre hilfreich. ist aber (noch?) nicht Pflicht. Wir werden mal schauen dass wirs auch selber hinbekommen.. aber da ihr ja sowieso schaut ob ihr was gewonnen habt, könnt ihr das theoretisch gleich auch in den thread schreiben, um uns das auswerten zu erleichtern.
klar ist: editeiren ist ab spieltagsbeginn spätestens verboten! -
ja würds so machen wie bei der wettchallenge so bis 2-5 min vor schluss oder so, oder auch eine stunde.
Hauptsache ihr regelt er^^ also irgend ne zeit angabe...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
ja würds so machen wie bei der wettchallenge so bis 2-5 min vor schluss oder so, oder auch eine stunde.
Hauptsache ihr regelt er^^ also irgend ne zeit angabe
wegen was, zeitangabe? -
editier maximusangabe^^...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
editier maximusangabe^^
edit: achsooooDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher