naja 6 punkte abstand auf den ui cup platz... ist möglich das zu schaffen aber daran glaub ich nicht mehr so richtig^^

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
Original von dakader
Original von Juventino
bin im mom gar ned so schlecht!!!Original von dakader
1:1 gespielt, das ist gegen Lecce einfach zu wenig, aber gegen die gewinne ich eh nie, da hab ich auch schon in der Hinrunde verkackt, obwohl die da schon end scheiße waren.
Wenn ich verlorn hab,dann immer knapp...
ja toll, ich hab grad gegen juve und lazio gewonnen, da kann man gegen den vorletzten schon mal nen sieg erwarten..auch wenn juve sogar gegen brescia verliert![]()
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Original von Juventino
1:1 gespielt, das ist gegen Lecce einfach zu wenig, aber gegen die gewinne ich eh nie, da hab ich auch schon in der Hinrunde verkackt, obwohl die da schon end scheiße waren.
ja toll, ich hab grad gegen juve und lazio gewonnen, da kann man gegen den vorletzten schon mal nen sieg erwarten..auch wenn juve sogar gegen brescia verliert![]()
lecce hat glaub fast genauso viel gesamt-mw wie du, kann das sein?^^
ist so^^Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Original von Juventino
lecce hat glaub fast genauso viel gesamt-mw wie du, kann das sein?^^
kann gut sein, kA, musst nachschauen.
1 Besucher