Start

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe E-Sportler !

Damit ich nicht wieder ellenlange Threads aufmache, komme ich gleich zum Punkt und zur Angelegenheit dieses Themas. Ich plane eine "Games-Spielegemeinschaft". Bei einer solchen Spielegemeinschaft trifft man sich zu regelmäßigen Zeiten auf den Servern und spielt gegeneinander. "Das ist doch dasselbe wie ein Clan", denken manche von euch vielleicht nun, allerdings möchte ich euch dabei widersprechen. Bei einem Clan hat jeder Member Aufgaben und Termine, an die er sich zu halten hat. Bei uns sind neue Spieler immer willkommen und man kann kommen, wenn man eben Lust hat zu spielen. Das heisst natürlich auch, dass man in einem Clan und zusätzlich auch noch in der Spielegemeinschaft sein kann, ohne irgendwelche Probleme zu bekommen. "Dann geh ich doch gleich Public spielen", wird wohl der nächste Punkt sein, dem ich mich stellen muss. Auf einem Public Server kennt man üblicherweise kaum jemanden und spielt daher eigentlich eher für sich, als für das Team. Im Klartext: Taktik ist nicht durchsetzbar und nicht möglich. In unserer Spielegemeinschaft werden wir die Spieler in zwei nahezu gleichstarke Teams aufteilen und uns dann dementsprechend auf zwei Teamspeak-Räume verteilen. Wir wollen erreichen, dass jeder Spiele seine Spielfähigkeiten verbessern und neue Bekanntschaften knüpfen kann. Wir planen diese Spielegemeinschaften in den Spielen Battlefield 2, Counter Strike 1.6 und Counter Strike Source. Weitere Spiele sind bei größerer Nachfrage natürlich noch möglich.

Was kann ich euch bieten ?
    • Verbesserung deiner Spielfähigkeiten
    • interne Turniere
    • viel Spaß
    • einen TS²-Server

Was solltet ihr mitbringen ?
    • jede Menge Spaß am Spielen
    • ein wenig Zeit
    • ein funktionierendes Headset und Teamspeak [Software]

Es gibt keine definitive Altersbeschränkung, allerdings sollte man auch mit Niederlagen umgehen können. Es entstehen keinerlei Kosten, jedoch brauchen wir natürlich auch Server und deshalb wäre es super, wenn uns vielleicht ein bis zwei Clans einen Server zur Verfügung stellen könnten.

Es ist nicht schlimm, wenn ihr noch neu seid, jedoch würde ich mich freuen, wenn wir eine Mischung an "Newbies" und "Pro's" hätten.

Kontaktdaten von mir :
    E-Mail | fussballkatz@msn.com
    ICQ | 238-378-882
    MSN | fussballkatz@msn.com

Gamer, nun seid ihr dran! Meldet euch einfach *hier* per Kontaktformular oder *hier* im Thread, wenn ihr der Spielegemeinschaft beitreten wollt.

Ran an die Tasten und macht mit !

MfG Fussballkatz | clancraft-gaming.dl.am

• Original von joke
    Guten Morgen! :]

also Generell hätte ich schon lust bei Counterstrike:Source mitzumachen.

Nur wäre es mir dabei schon wichtig, das die leute mit denen ich spiele wenigstens 16 sind.

Vielleicht kann man ja auch zwei Gruppen bilden...

eine bis 16

und eine ab 17.

ich bin Frühstücken... :]

Kann man bei einer guten Resonanz gerne machen ;)

• ähm doc ich glaube du brauchst des net , du bist schon so gut genug.

ich brauche tipps allgemein, wo ich hoffe diese dort zu finden, zu cfg, aimtrain, , taktiken, ... :]
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"