Die haben aus 7 Spielen 9 Punkte, zieht man das Unentschieden gegen Xamax ab können sie also höchstens 2 mal gewonnen haben bisher diese Saison. Für ein Team mit solchen Ansprüchen und finanziellen Mitteln in so einer Liga triffts das Wort "gammelig" doch schon recht gut... der Dusel nutzt denen höchstens insoweit, dass sie nicht noch schlechter platziert sind^^
Alpenthread [Schweiz-Österreich]
-
-
nur so wenig. Ist ja wirklich erbärmlich. Ham schon mindestens 4mal so spät Tore geschossen.Amunt Valencia!
-
bennen diesen thread in axpo super league thread oder ich boykottier ihn weiter
YB 3:0 auswärts gegen Xamax verlorenIdeye Brown mit einem Doppelpack und für seinen bischen übetriebenen Torjubel gab ihm der ''Unparteiische'' eine (2te) Gelbe -.-
-
-.- YB soll Meister werden sonst wird es noch Basel. Aarau hat wieder gegen Luzern verloren. Scheiss Ianu schiesst natürlich das Tor.Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
-.- YB soll Meister werden sonst wird es noch Basel. Aarau hat wieder gegen Luzern verloren. Scheiss Ianu schiesst natürlich das Tor.
träum weiter -
Original von Olympique-Gunner
Original von PGerber0
-.- YB soll Meister werden sonst wird es noch Basel. Aarau hat wieder gegen Luzern verloren. Scheiss Ianu schiesst natürlich das Tor.
träum weiterAmunt Valencia! -
Busacca ist und bleibt der geilste Schiri der Welt
gestern beim Cupspiel Baden gegen YB (baden hat leider 1:3 verloren -.-) hat er YB Fans den Stinkefinger gezeigt in einem Interview mit dem Sonntagsblick meinte er dann: W''enn es tatsächlich passiert ist, dass ich den Fans den Finger gezeigt habe, dann war das eine menschliche Reaktion'' -
Ja, der ist der geilste Schiri xD
Wenn die ihn beleidigen darf er doch auch den Stinkefinger zeigen, also xDAmunt Valencia! -
hassli hat sich im training das schienbein gebrochen und fällt nun wohl ein halbes jahr aus
-
Zürich muss natürlich gegen Bellinzona verlieren
Jetzt hat Aarau noch mehr Rückstand und wieder klar verlorenAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Zürich muss natürlich gegen Bellinzona verlieren
Jetzt hat Aarau noch mehr Rückstand und wieder klar verloren
ich mag bellinzona, die sind voll die talentschmiede^^ -
mir egal, Aarau ist jetzt mit 4Punkten Rückstand auf die letzter -.-Amunt Valencia!
-
doumbai mit nem klasse spiel gg aarau ... n Hattrick geschossen
YBB geht diese saison sehr geil ab
Doubai auch wieder mehr einsatzzeit bekommen und n klasse spiel hingelegt ... und das so schnell nach der einjährigen verletzungspause .... respekt
-
Original von MaSTaR
doumbai mit nem klasse spiel gg aarau ... n Hattrick geschossenYBB geht diese saison sehr geil ab
Doubai auch wieder mehr einsatzzeit bekommen und n klasse spiel hingelegt ... und das so schnell nach der einjährigen verletzungspause .... respekt
Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von MaSTaR
doumbai mit nem klasse spiel gg aarau ... n Hattrick geschossenYBB geht diese saison sehr geil ab
Ich will meinen spieler jetzt net unbedingt hochloben , aber bin mir fast sicher das es mit Affolter ganz anders ausfesehen hätteleider musste er zur Natio
-
AArau hat nun noch Mustafi ausgeliehen (also zur WP), vlt. schiesst der ja mal Tore.Amunt Valencia!
-
Basel - Zürich im Cup-Achtelfinale xD
Das hat Hitzfeld super ausgelostAmunt Valencia! -
Wessels zu BaselAmunt Valencia!
-
Ich weiss ned wass Basle mit Wessels will.. Colomba tuts auch xD
-
ist ja gratis, bis auf den Gehalt. Und Colomba ist echt ned so schlecht, hat immerhin bei Aarau gut gehalten früher XDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0