Hauptsache der Mateschitz zerstört nen Traditionsverein um sein überteuertes Scheißgesöff besser verkaufen zu können
Und in 3, 4 Jahren das selbe in der Bundesliga, hach, das wird supidupi

Original von Johnny
Das Getränk ist scheiße.. na und? in der Formel 1 stört das auch keinen![]()
Original von Johnny
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Johnny
Mich interessiert Formel 1 generell nicht, sonst würds mir da auch aufn Sack gehen. Naja, die Diskussion ist sinnlos, wurde ja auch oft genug geführt^^ Wenn Bayern irgendwann 1. FC Telekom heißt, nen schickes lila Wappen und schicke lila Trikots hat lach ich mich kaputt.
Original von Rio91
Original von Johnny
Wen denn nicht?
Ich für meinen Teil würde auch lieber Jordan oder Minardi wieder sehen als zwei Teams von dem wie GZ sagte Scheißgesöff. Aber F1 interessiert mich seit dieser Saison eh kein bisschen mehr.
Original von Weinachtsmann
und boghos erstes tor in der österreichischen liga ist auch peinlich, er war total frei und macht den ball halt rein^^
youtube.com/watch?v=rmRUDItFDGA
in der liga ist er doch total unterfordert und kann sich überhaupt nicht weiterentwickeln...schade dass er wohl nur dem geld gefolgt ist^^
Original von Johnny
Original von Weinachtsmann
und boghos erstes tor in der österreichischen liga ist auch peinlich, er war total frei und macht den ball halt rein^^
youtube.com/watch?v=rmRUDItFDGA
in der liga ist er doch total unterfordert und kann sich überhaupt nicht weiterentwickeln...schade dass er wohl nur dem geld gefolgt ist^^
Ist doch egal. Der soll da einen guten Einstieg nach Europa haben und dann weiter in eine große Liga wechseln.
youtube.com/watch?v=UG_yPR8tb30&feature=related Das Tor war geil. Der ist einfach soo groß^^