Original von alemanne
Original von dakader
Original von alemanne
Original von Goaly
Original von dakader
Das wäre das Privileg schlechthin, wenn die besten Jugenden auch noch in einer echten Liga spielen dürften. Reicht ja nicht, dass diese Mannschaften eh schon viel besser sind als andere, die dann weiterhin in der Jugendliga spielen müssen, sondern sie bekommen dann auch noch eine viel bessere Aufwertung.
Wenn man - rein theoretisch - die 1. Jugendligen als 4. Liga betrachtet, müsste man natürlich auch die Anpassung dementsprechend bei den Jugenden erhöhen, damit eben die 3. Liga-Teams nicht so gut aufgewertet werden - aber vielleicht ist es ja eher ein Vorteil oben mit guten Noten in der Jugendliga zu spielen, als gegen den Abstieg in der 3. Liga bzw. wäre der MWA-Unterschied nicht zu groß.
Außerdem besteht immer noch ein Unterschied zw. Jugendmannschaften und dritte Liga-Vereinen. Dort hat man ja ganz andere Privilegien als Manager, weil es eben die erste Mannschaft ist, und investiert auf lange Sicht vllt auch mehr, sodass Jugendmannschaften in Zukunft meist um den Abstieg spielen..
Naja, hätte ich noch ManU würde ich mir dann nur noch eine super Jugend aufbauen, die regelmäßig die 3. Liga Vereine hinter sich lässt. Ich denke Javeed würde es nicht anders gehen. An meinem Erstliga-Kader hätte ich jedenfalls nicht mehr viel machen können.
Naja, das kann schon sein und ist eben auch das größte Problem an der Geschichte.
jah, müsste man mal durchdenken das ganze...aber jugendteam shaben doch höchstens 100mio MW. Wenn man die neuen 3.ligisten mit 60-80 (oder 50-70?) ausstattet, ka.. dann reicht das doch locker, dass die die jugendmannscahften packen.
mein traum sind halt reservemannschaften gleichgestellt zu a-mansnchaften spielen nebeneinadern in den amateurligen wie in deutschland... das fänd ich halt echt cool.