Wahl-O-Mat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich hab nicht die linken gewählt
-
-
nja, teilweise ist deren programm ja auch vernünftig, zumindest in manchen bereichen des datenschutzes... aber europaweit bringen die uns nun wirklich nicht so nach vorne.
-
Original von Weinachtsmann
hab gewählt: piratenpartei jetzt eine stimme mehr, dank mir xD
ich auch
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von Pixel
nja, teilweise ist deren programm ja auch vernünftig, zumindest in manchen bereichen des datenschutzes... aber europaweit bringen die uns nun wirklich nicht so nach vorne.
wir wolln sie ja auch nicht an der macht haben, sondern nur dass sie stimmen bekommen. das hat schon aussagekraft genug. -
Hab auch zum ersten Mal gewählt
-
Original von alemanne
Und, wie wars? xD -
Original von Nordkurve
Original von alemanne
Und, wie wars? xD
Toll, ein unglaubliches Gefühl. Jetzt habe ich was verändert xD
-
-
Original von Eintrachtler91
War auch wählen
Ich auch^^ der Zettel mit den ganzen Parteien war über krass lang xD bis man den auseinander gefalten hat gingen minuten vorbei
-
Original von El Optiko
War auch wählen
Ich auch^^ der Zettel mit den ganzen Parteien war über krass lang xD bis man den auseinander gefalten hat gingen minuten vorbei
ich hab den gar nicht auseinandergefaltet ganz unten hab ich als erstes gleich piratenpartei gelesen (als ich den zettel einmal aufgeschlagen hab oderso) und dann da kreuz hin und fertig xD
ahja und die ganzen anderen zettel in umschläge gestopft und abgegeben, hab die anderen sogar überholt, so schnell war ich. ha! xD -
Original von El Optiko
War auch wählen
ich hab den gar nicht auseinandergefaltet ganz unten hab ich als erstes gleich piratenpartei gelesen (als ich den zettel einmal aufgeschlagen hab oderso) und dann da kreuz hin und fertig xD
ahja und die ganzen anderen zettel in umschläge gestopft und abgegeben, hab die anderen sogar überholt, so schnell war ich. ha! xD
was für andere zettel was für umschläge? ich hab nur diesen einen langen gekriegt und musste den dan da neben so nem wahlhelfer in so ein kasten werfen das wars ....
-
Original von El Optiko
Original von El Optiko
War auch wählen
ahja und die ganzen anderen zettel in umschläge gestopft und abgegeben, hab die anderen sogar überholt, so schnell war ich. ha! xD
was für andere zettel was für umschläge? ich hab nur diesen einen langen gekriegt und musste den dan da neben so nem wahlhelfer in so ein kasten werfen das wars ....
bei uns war noch wahlen zu regionalversammlung (oder wie das nochmal hieß?), gemeinderat, ortschaftsrat und noch kreisrat odersowas xD insgesamt 5 wahlen^^
aber die 4 lokalen/reginalen konnte man zu hause schon ausfüllen - musste sie da nur noch falten + in umschläge tun. nur europawahl wurde da direkt gemacht..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von El Optiko
Original von El Optiko
War auch wählen
In Baden-Württemberg warn zusätzlich auch noch Kommunalwahlen, daher mehr Zettel^^ -
asooo asoooo bin schon gespannt auf die bild morgen ....Titelblatt : Piratenpartei gewinnt überraschenderweise mit 90 % aller Stimmen!
-
Original von El Optiko
asooo asoooo bin schon gespannt auf die bild morgen ....Titelblatt : Piratenpartei gewinnt überraschenderweise mit 90 % aller Stimmen!
in der ard kann man schon längst die bisherigen wahlergebnisse sehen und da siehts eher danach aus als würde die piratenpartei iwo unter den anderen 10% "Andere Parteien" liegen.. -
ja leider^^ wir sind bestimmt die einzigen die die gewählt haben
-
auf SF1 haben sie in der tagesschau behauptet die wahlbeteilung war recht niedrig
-
Österreich, die Niederlande und viele weitere Länder zeigen wie vernüftig die Menschen dort sind nur in Deutschland sind sie es nicht -.-
Naja würde es diese scheiß Spalterei nicht geben hatten wir 4,3 % -.- aber, nö die Reps müssen ja alleine ihr ding durch ziehen zum kotzen -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher