Original von Weinachtsmann
Original von Blackman90
Österreich, die Niederlande und viele weitere Länder zeigen wie vernüftig die Menschen dort sind nur in Deutschland sind sie es nicht -.-
Naja würde es diese scheiß Spalterei nicht geben hatten wir 4,3 % -.- aber, nö die Reps müssen ja alleine ihr ding durch ziehen zum kotzen -.-
lol, jetzt doch weider NPD? Oder für wen schreibst du das gerade? kenn mich nicht so aus, was rechtsextreme parteien angeht, muss ich zugeben..
PS: können mal bitte alle deutschprofessoren die klappe halten.
achja und ne 3 in deutsch auf der wirtschaftsschule ist net gerade nen wunderwekr, bzw. für die ganzen ausländer bei uns in der klasse schon, alle haben 4 oder 5,die streber immerhin ne 3.. eine 2 gibts glaub und achja, eine 1, das bin aber ich xD
Mein Deutschlehrer meckert mich immer an, weil der sagt ich wäre viel zu faul und könnte locker ne 2 schaffen.
Nein ich bin Autonomer Nationalist. Ich werde Parteien grundsätzlich immer ablehnen, aber ich freue mich auch ein bisschen, wenn Nationale Parteien Erfolge haben, aber der Tag war eigentlich für die DVU nicht gut, weil diese viele Stimmen durch die Spalterei der REPs verloren hat.
Trotzdem bleibt meine Meinung gegenüber NPD und Co. Ich halte von denen null. Wir brauchen einfach keine Parteien.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackman90 ()