Feeback und Ideen rund um NetCraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feeback und Ideen rund um NetCraft

Hallo.

Habe mich längere Zeit nicht mehr eingeloggt, aber das Forum immer im Auge behalten. Ich weiß leider nicht, was kurze Zeit mit ClanCraft los war "Inhalt gelöscht" ;), aber ich finde es toll, was Fussballkatz hier aufgebaut hat.

Gehen wir mal die Neuerungen durch:

- NetCraft: Super Idee, auch wenn die Aktivität bei manchen Bereichen zu Wünschen übrig lässt, allerdings wird das schon noch ;)

- Hacks: Gut! Schneeballschlacht ist sehr lustig gemacht und macht echt Spaß. Die "Usersterne" hinter den Namen sind sinnvoll.

- Spielegemeinschaft: hört sich cool an ;)

Ihr habt ja 2 Portale:

web8.flashwashed.de/board/jgs_portal.php?sid=
    und
    web8.flashwashed.de/board/portal.php

Ich finde das zweite echt klasse, aber das erste gefällt mir überhaupt nicht!

Vorschläge und Ideen von mir:

- erstes Portal abschaffen und dafür das zweite ausbauen

- neue Bereiche durchsetzen wie MovieCraft und SchoolCraft

- Elfmeter Liga ?!

- interne Schneeballschlachten-Clans ! ;)

- "Hack-Seite" mit Links zum Elfmeter Spiel usw.

- Hack-Liste

- im Thread unter dem Namen das mit dem Elfmeter entfernen

- vielleicht oben eine Menüleiste zu den Bereichen

- User Bewerung und Board-Umfrage: jeder User bekommt einen Fragebogen, in denen er über das Vermögen der Mitarbeiter von NetCraft abstimmt (1 sehr gut; 6 schlecht) und man so das Board und die Mitarbeiter "verbessern" kann.

Vielleicht können wir hier ja mal Verbesserungen und Ideen sammeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamerStern ()

• RE: Feeback und Ideen rund um NetCraft

- NetCraft: Super Idee, auch wenn die Aktivität bei manchen Bereichen zu Wünschen übrig lässt, allerdings wird das schon noch ;)

Wie ich schon mehrmals gesagt habe im MSN, wir müssen mehr Werbung machen^_~

Ich finde das zweite echt klasse, aber das erste gefällt mir überhaupt nicht!

Bei mir ist es umgekehrt. Das erste ist viel übersichtlicher und informativer. Deshalb spreche ich mich gegen das Abschaffen des ersten aus.

- User Bewerung und Board-Umfrage: jeder User bekommt einen Fragebogen, in denen er über das Vermögen der Mitarbeiter von NetCraft abstimmt (1 sehr gut; 6 schlecht) und man so das Board und die Mitarbeiter "verbessern" kann.

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ich denke für die Bewertung von Moderatoren ist das Forum einfach noch zu jung. Auch die Mitarbeiter brauchen eine gewisse Zeit bis sie sich eingelebt haben.

Peace Ikarus
  • nich unbedingt ne idee aber ne frage: wieso is der link zu netcraft so lang? ich hab das jetzt unter favoriten deshalb macht mir das nix aber wenn ich woanders bin brauch ich immer google um die seite zu finden! gibts nich irgendwie nen anderen link? sowas in der art: clan-craft.de oder netcraft.de oder
    net-craft.net

greetz Faibler

Edit: f**k die gibts ja alle^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faibler ()

• Original von Faibler
    nich unbedingt ne idee aber ne frage: wieso is der link zu netcraft so lang? ich hab das jetzt unter favoriten deshalb macht mir das nix aber wenn ich woanders bin brauch ich immer google um die seite zu finden! gibts nich irgendwie nen anderen link? sowas in der art: clan-craft.de oder netcraft.de oder
    net-craft.net

greetz Faibler

Edit: f**k die gibts ja alle^^

Ich würde gerne eine oder mehrere Domains holen, aber habe kein Konto zum Überweisen...