Original von dakader
Alles Klar. 6,25 jetzt und weiter 1,25 solltest du unter die ersten 5 kommen.
*Nach Stuttgart geschickt*
sollte ich aufsteigen!!!
hast du vorhin schon zugesagt

*angenommen*
top5 schaff ich doch locker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
Alles Klar. 6,25 jetzt und weiter 1,25 solltest du unter die ersten 5 kommen.
*Nach Stuttgart geschickt*
Original von Weinachtsmann
machen wir top4.
ich bin doch jetzt schon 5.bestes team der liga glaub ich![]()
ich sag ja: einigen wir uns auf top4.
eigentlich hast du nämlich gestern HIER noch bei top5 zugesagt...aaalso![]()
Original von dakader
ich sag ja: einigen wir uns auf top4.
eigentlich hast du nämlich gestern HIER noch bei top5 zugesagt...aaalso![]()
Nein, habe ich nicht. Top 5 habe ich gesagt - von Anfang an.
Original von dakader
Klar, Weini hat den Spieler ja schon. Und wenn er es unter die Top5 schafft, bekomm ich nochmal 1,25
Original von dakader
Klar, Weini hat den Spieler ja schon. Und wenn er es unter die Top5 schafft, bekomm ich nochmal 1,25
3! nicht 5..
schade, die top3 waren abgemacht und ihr habt mir den platz leider gestohlen. deswegen gibts auch kein geld..
Original von dakader
Original von dakader
3! nicht 5..
schade, die top3 waren abgemacht und ihr habt mir den platz leider gestohlen. deswegen gibts auch kein geld..
Wie vielter wurdest du?
Original von dakader
6,25 jetzt und weitere 1,25 wenn die Kickers unter die ersten 5 kommen. (du bist vom mw her 6.)
aktueller MW spielt doch keine Rolle, ich hab ja auch noch offene stellen die abgebaut werden. Ein AB (10mio) ist schon verpflichtet der dazustößt, ein ST + noch ein-zwei MFs werden folgen!
außerdem haben meine teams ihre glanzzeiten immer in der zweiten saisonhälfte, auch weil ich zur WP noch ordentlich nachrüste (und in den anderen TPs)
außerdem stehen vor mir derzeit bremen+köln U23, die kannst du ja nicht zählen beim aufstiegskampf, die können nicht aufsteigen^^
Original von dakader
ja ist doch gut, ich will das geld ja auch bekommen![]()
Original von dakader
6,25 jetzt und weitere 1,25 wenn die Kickers unter die ersten 5 kommen. (du bist vom mw her 6.)
aktueller MW spielt doch keine Rolle, ich hab ja auch noch offene stellen die abgebaut werden. Ein AB (10mio) ist schon verpflichtet der dazustößt, ein ST + noch ein-zwei MFs werden folgen!
außerdem haben meine teams ihre glanzzeiten immer in der zweiten saisonhälfte, auch weil ich zur WP noch ordentlich nachrüste (und in den anderen TPs)
außerdem stehen vor mir derzeit bremen+köln U23, die kannst du ja nicht zählen beim aufstiegskampf, die können nicht aufsteigen^^
Original von dakader
ja ist doch gut, ich will das geld ja auch bekommen![]()
1 Besucher