8. SoccerCraft-Bewertungsbogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    kann man auch den sexappeal der mods bewerten?

Könne schon, die Frage ist ob das inen Sinn macht :D:D

Original von Weinachtsmann
    wieso gibts nichtmal ein bewertungsbogen von den usern, den die mods ausfüllen müssen und dort müssen sie jeden user bewerten? fände ich auch mal ganz interessant... (ernstgemeinter vorschlag!)

Guute Idee!!! Wenn man mal davon absieht dass ALLE User vllt etwas zu viel wäre. Die User die den hier vorliegenden Bogen ausgefüllt haben und damit ihren Willen zur Mithilfe gezeigt haben würden wohl reichen. Und natürlich nur die die das dann auch wollen. :grins:
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus

wieso gibts nichtmal ein bewertungsbogen von den usern, den die mods ausfüllen müssen und dort müssen sie jeden user bewerten? fände ich auch mal ganz interessant... (ernstgemeinter vorschlag!)

Guute Idee!!! Wenn man mal davon absieht dass ALLE User vllt etwas zu viel wäre. Die User die den hier vorliegenden Bogen ausgefüllt haben und damit ihren Willen zur Mithilfe gezeigt haben würden wohl reichen. Und natürlich nur die die das dann auch wollen. :grins:

:grins: dafür

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von B-18Plus

dann haben die mods endlich mal was zu tun xD

(war eigentlich auch nur ein scherzvorschlag gewesen, aber pscht, net weitererzählen :D)
  • Original von Weinachtsmann
    dann haben die mods endlich mal was zu tun xD

(war eigentlich auch nur ein scherzvorschlag gewesen, aber pscht, net weitererzählen :D)

Iwie muss man die dazu bringen zu arbeiten :D ... ausserdem können die sich dann auch mal ungestraft über uns auslassen :P (ok können sie auch so :P)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • pn raus...
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • Original von Aubert

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie kritikfähig hier einige sind & sehe dann schon die ersten User ihre Rücktrittsthread schreiben, weil sie von den Mods nur wenig Punkte bekommen haben.
  • Original von Goaly
    Original von Aubert

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie kritikfähig hier einige sind & sehe dann schon die ersten User ihre Rücktrittsthread schreiben, weil sie von den Mods nur wenig Punkte bekommen haben.

Dann halt nur die, die auch bewertet werden wollen^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • würde gerne bin aber noch net lang genug dabei um solche bewertungen zu erstellen

aber um mal zu sagen ich finde es hier sau gut !!

[SIZE=7]
    Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)
    Manchester City
    SD Ciudad de Santiago
    Vereinspartnerschaft
    FC Getafe / sergey 4 eva
    Aston Villa / cesc
    FC Augsburg / Stefan_Raab
    [/SIZE]
  • Original von Pixel
    es wäre doch total dumm mods bewertungsbögen über user schreiben zu lassen... dann ist da ja überhaupt keine distanz mehr und jeder weiß was das team über einen hält, das sorgt nur für schlechte stimmung

und die wissen jetzt was wir von ihnen halten -> auch schlechte stimmung. jedenfalls nach meiner ehrlichen bewertung xD