Craftnation Browsergame: gemeinsame Konzeptfindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Craftnation Browsergame: gemeinsame Konzeptfindung

Nabend,

ich mach's einfach ganz kurz, ohne lang drum herum zu reden: Wir suchen eine Idee für ein für CN-speziell entwickeltes Browsergame - das Spiel wird extra auf die CN-Community "zugeschnitten" und mit eurer ständiger Mitarbeit weiterentwickelt. Aber davor brauchen wir erstmal eine anständige Grundidee und daher bin ich auf ernstgemeinte Vorschläge eurerseits gespannt. Um was könnte es sich bei dem Browsergame drehen (Thematik), evtl. auch schon mit welchen Möglichkeiten für User, usw. usw. Hoffe auf einige kreative Ideen, denn nur in wenigen Community gibt es diese Chance (ein eigens für die Community CN gecodetes Browsergame). Also los! :)
  • Hab gerade eine Wahnsinns Idee. :D

Ist zwar zu 95% sowieso nicht umsetzbar, werde mein "Konzept" aber vielleicht morgen mal ausführlich posten, jetzt habe ich dazu keine Lust mehr.^^

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von Weinachtsmann
    jo es muss ja im grunde was fußballmanagermäßiges sein, anders gehts doch fast nicht. mögliche szenarien die mir grad durch den kopf fliegen:

- Spielerberater (wäre ma was neues xD)
    - spieler selbst sein..
    - Eisfußball xD hört sich auch lustig an die idee von max, was auch immer dahinter stecken mag^^

Warum das? Wäre vielleicht ja auch interessant etwas zu machen, was nicht fussballorientiert ist. :P
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    jo es muss ja im grunde was fußballmanagermäßiges sein, anders gehts doch fast nicht. mögliche szenarien die mir grad durch den kopf fliegen:

- Spielerberater (wäre ma was neues xD)
    - spieler selbst sein..
    - Eisfußball xD hört sich auch lustig an die idee von max, was auch immer dahinter stecken mag^^

Warum das? Wäre vielleicht ja auch interessant etwas zu machen, was nicht fussballorientiert ist. :P

weil hier nur fußballfans rumhängen und die sonst net viel gleiche interessen haben. wir könn natürlich auch ne demosimluation machen, schwarzer block gegen anderer schwarzer block. Da hätten pixel und seba sicherlich ihren spaß, aber interessier tmich net wirklich... :rolleyes: xD
  • Original von dakader
    Ich bin für Erotik. Mit nem Puff oder so

da kann man dann nutten kaufen und verkaufen oder was? wenns auch ins illegale geschäft mit thai-nutten ausm katalog und kindern in zwangsprostution geht bin ich dabei xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Ich bin für Erotik. Mit nem Puff oder so

da kann man dann nutten verkaufen oder was? wenns auch ins illegale geschäft mit thai-nutten für 50ct und kindern in zwangsprostution geht bin ich dabei xD

klar, da schaffen wir hundere aspekte und dann wird das ein richtiger spaß. Wenn ich daran denke, schmeckt mir mein gekühltes Krombacher gleich doppelt so gut.

• RE: Craftnation Browsergame: gemeinsame Konzeptfindung

Original von Goaly
    Nabend,

ich mach's einfach ganz kurz, ohne lang drum herum zu reden: Wir suchen eine Idee für ein für CN-speziell entwickeltes Browsergame - das Spiel wird extra auf die CN-Community "zugeschnitten" und mit eurer ständiger Mitarbeit weiterentwickelt. Aber davor brauchen wir erstmal eine anständige Grundidee und daher bin ich auf ernstgemeinte Vorschläge eurerseits gespannt. Um was könnte es sich bei dem Browsergame drehen (Thematik), evtl. auch schon mit welchen Möglichkeiten für User, usw. usw. Hoffe auf einige kreative Ideen, denn nur in wenigen Community gibt es diese Chance (ein eigens für die Community CN gecodetes Browsergame). Also los! :)

:rolleyes:
  • Original von Olympique-Gunner
    eine weitere sim :freude: mit nur französischen vereinen haha

:D

was da davor stand war auch toll^^ ehm..

ich wär für germanys next topmodel, das browsergame! wenn man nen 3er mit heidi und ihrem schwarzen hengst schafft hat man gewonnen. oderso..

edit: war übr. ernstgemeint, also außer das mit dem 3er xD ne eigentlich doch net eeh..

was soll denn das für ein browsergame sein? so in die richtung von dem einen käfigfußballspiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• ich find die idee von weini ganz am anfang echt cool.... Man stellt seinen eigenen Spieler (ausehen, alter, position usw) zusammen und muss mit dem dann eine eigene karriere starten. zu erst kleine vereine und dann halt immer höher... angebote kriegt er dann von anderen vereinen usw
    nebenbei kümmert man sich um privates (haus, autos , frau , von mir aus auch kinder xD) . Dies kauft man sich mit dem Geld welches man durch verträge mit dem verein rein kriegt. Werbeverträge mit Addidas oder nike usw wären auch ein cooles feature ...da gibts unendlich viele ideen die man einbringen könnte....

browsergame like könnte man dann seinen spieler vllt (in der premium version oder so ) steuern oder so .....

find die idee gar nicht so schlecht wenn wir das wirklich umsetzen wollen möchte ich gerne mithelfen und mein teil dazu beitragen

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Original von El Optiko

browsergame like könnte man dann seinen spieler vllt (in der premium version oder so ) steuern oder so .....

vllt übertrieben^^ aber ansonsten find ichs gut. ist halt so standardideemäßig, aber meiner meinung nach das beste bisher^^

meine idee basierend auf eisfußball:

man hat ein eigenes eisfußballteam (teamname darf man wählen), kreigt am anfang paar schlechte spieler und kann dann aufm TM immer wieder neue Eisfußballlegenden verpflichten (spieler + promis die im RL auch eisfußball gespielt haben) + dazu noch weitere profispieler vllt. die zwar nie eisfußball gemacht haben aber denen man ja trotzdem gewisse stärken auf dem eis zusprechen kann (einfach so nach kreativer lust und laune^^) zB: Ribery (viel Schnelligkeit, gute Technik), Toni (wenig Standhaftigkeit aufm Eis xD und gute Technik + sehr robust)

da gibts dann so fähigkeiten wie schnelligkeit, technik, standhaftigkeit, robustheit, Übersicht,.. ka die 5 sind mir jetzt mal eingefallen, sollten ja auch net zu viele sein. vllt noch irgendwelche geistigen werte ka^^

hm weiter hab ich no net drüber nachgedacht, muss gleich weg, rest kommt später xD (wird eh nie verwirklicht, aber macht trotzdem spaß davon zu träumen =D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()