WM-Start: Nationalspiele angesetzt!

• Cassano ist bei mir gesperrt, das ist mein zweitwichtigster Stürmer, wird der noch entsperrt?! Kann ja nicht sein, dass er ausfällt...nur weil er in der Liga gesperrt ist -.-

edit: obwohl mans auch lassen kann, ich spiel dann eben mit toni+gila im ersten spiel.. hauptsache ist dass er nächsten spieltag für Sampdoria gesperrt ist xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Cassano ist bei mir gesperrt, das ist mein zweitwichtigster Stürmer, wird der noch entsperrt?! Kann ja nicht sein, dass er ausfällt...nur weil er in der Liga gesperrt ist -.-

edit: obwohl mans auch lassen kann, ich spiel dann eben mit toni+gila im ersten spiel.. hauptsache ist dass er nächsten spieltag für Sampdoria gesperrt ist xD

Alles göttliche Fügung, damit Toni Torschützenkönig wird.

• Original von Weinachtsmann
    Cassano ist bei mir gesperrt, das ist mein zweitwichtigster Stürmer, wird der noch entsperrt?! Kann ja nicht sein, dass er ausfällt...nur weil er in der Liga gesperrt ist -.-

kannst ja auch Rolando Bianchi mal in dein team packen und ihn bei kleineren spielen einsetzten ;) in der liga geht er ja zurzeit gut ab.... z.b. hättrick gegen dich :P

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Original von El Optiko
    Original von Weinachtsmann

kannst ja auch Rolando Bianchi mal in dein team packen und ihn bei kleineren spielen einsetzten ;) in der liga geht er ja zurzeit gut ab.... z.b. hättrick gegen dich :P

der wird sicher NIE im leben nationalmannschaft spielen... und sollte ich nachher 3 punkte zu wenig, für die meisterschaft / oder sogar CL haben, dann wird das mein absoluter hassspieler :rolleyes: :eek:

ist eh zu schlecht.. calaio hat 34mio. und ist eigentl. noch zu schlecht.. werd ihn aber bald über 40mio machen und dann nimmt er tonis platz ein und tonis zeit ist endgültig vorbei in der natio^^