Original von El Optiko
Um wie viel uhr sind die Spiele heute?
Kannst du doch im WS nachschauen, oder?^^

Original von El Optiko
Original von alemanne
Original von El Optiko
Kannst du doch im WS nachschauen, oder?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Cassano ist bei mir gesperrt, das ist mein zweitwichtigster Stürmer, wird der noch entsperrt?! Kann ja nicht sein, dass er ausfällt...nur weil er in der Liga gesperrt ist -.-
edit: obwohl mans auch lassen kann, ich spiel dann eben mit toni+gila im ersten spiel.. hauptsache ist dass er nächsten spieltag für Sampdoria gesperrt ist xD
Cassano ist bei mir gesperrt, das ist mein zweitwichtigster Stürmer, wird der noch entsperrt?! Kann ja nicht sein, dass er ausfällt...nur weil er in der Liga gesperrt ist -.-
edit: obwohl mans auch lassen kann, ich spiel dann eben mit toni+gila im ersten spiel.. hauptsache ist dass er nächsten spieltag für Sampdoria gesperrt ist xD
Original von El Optiko
kannst ja auch Rolando Bianchi mal in dein team packen und ihn bei kleineren spielen einsetztenin der liga geht er ja zurzeit gut ab.... z.b. hättrick gegen dich
![]()