Original von Iaquinta
Cooper =) =)![]()
![]()
![]()
![]()
fc.dallas.mlsnet.com/media/pla…enny_cooper_400.wmv&_mp=1
gerade gefunden

-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Iaquinta
Cooper =) =)![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Iaquinta
Bender für 2.5 nach Leverkusen
+ Sasha Dumm![]()
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Iaquinta
+ Sasha Dumm![]()
Hast du den absichtlich falsch geschrieben, weil du ihn nicht magst? Also ich find den Dum gut, schön, dass er nicht mehr bei Leverkusen rumgammelt, wo er eh nicht spielt, bei Aachen damals war er richtig stark.
Original von Iaquinta
Original von Iaquinta
+ Sasha Dumm![]()
Hast du den absichtlich falsch geschrieben, weil du ihn nicht magst? Also ich find den Dum gut, schön, dass er nicht mehr bei Leverkusen rumgammelt, wo er eh nicht spielt, bei Aachen damals war er richtig stark.
Dum schreibt man weiß ich, aber ich weiß nich wie der so ist, aber Benderso schade
jz verkauf ich ihn resi xD
Original von Johnny
Mal wieder ein richtig geiler Deal![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Iaquinta
du bist aber informiert, der MSV will ihn auch, eins steht denk ich aber fest das er Leverkusen verlässt.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Herzig wechselt wieder nach Aachen zurück![]()
![]()
![]()