Gute junge Spieler für wenig Geld! Mein Kader beinhaltet ganze 14 Spieler... ich weiß nicht, was mein Vorgänger da gemacht hat
Bietet mal was...
Gruß Moravek
Bietet mal was...
Gruß Moravek
Original von DJ-AXX
NRL kann ich dir viele einigermaßen gute anbieten
Original von sge_dennis
hmm biete mal was
Original von DJ-AXX
ich komme auf 19.485.254
mach für 20 mio auf wenn du willst
Original von DJ-AXX
Sturm N. Zaccardo 18 5.235.450 hab ich auch noch grad gesehen^^
Original von Moravek
Gute junge Spieler für wenig Geld! Mein Kader beinhaltet ganze 14 Spieler... ich weiß nicht, was mein Vorgänger da gemacht hat
Bietet mal was...
Gruß Moravek
Original von alemanne
Original von Moravek
Bietet mal was...
Gruß Moravek
Du weißt schon, dass du keinen 20-Mann-Kader brauchst, ne? Deine Spieler müssen fast alle Spiele spielen um eine gute MW-Anpassung zu bekommen, dass heißt mehr als ein 15-Mann-Kader im A-Team und nochmal 15-Mann im Jugendkader sind eigentlich nicht tragbar.
Original von Moravek
Original von alemanne
Original von Moravek
Bietet mal was...
Gruß Moravek
Du weißt schon, dass du keinen 20-Mann-Kader brauchst, ne? Deine Spieler müssen fast alle Spiele spielen um eine gute MW-Anpassung zu bekommen, dass heißt mehr als ein 15-Mann-Kader im A-Team und nochmal 15-Mann im Jugendkader sind eigentlich nicht tragbar.
Mh okay danke! ... Aber leider gibt es jaa auch Verletzungen... mhhh
2 Besucher