Cagliari Calcio sucht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Cagliari Calcio sucht...

Original von alemanne
    Original von Moravek
    Original von alemanne
    Original von Moravek
    Gute junge Spieler für wenig Geld! Mein Kader beinhaltet ganze 14 Spieler... ich weiß nicht, was mein Vorgänger da gemacht hat :)

Bietet mal was...

Gruß Moravek

Du weißt schon, dass du keinen 20-Mann-Kader brauchst, ne? Deine Spieler müssen fast alle Spiele spielen um eine gute MW-Anpassung zu bekommen, dass heißt mehr als ein 15-Mann-Kader im A-Team und nochmal 15-Mann im Jugendkader sind eigentlich nicht tragbar. ;)

Mh okay danke! ... Aber leider gibt es jaa auch Verletzungen... mhhh :rolleyes:

Klar gibt's Verletzungen für 1-2 Spiele, aber eigentlich nicht so viele, dass man einen riesen Kader braucht. Spricht aber auch nix dagegen seine Jugendmannschaft mit guten Spielern aufzurüsten, die dort vorrangig eingesetzt werden und im A-Team aushelfen. ;) Wollte dich nur mal eben aufklären, bevor du nachher irgendwas bereust. ^^

Ja vielen Dank, hat mir weitergeholfen! Problem ist, dass ich keine Jugendmannschaft habe. Wie bekommt man eine? Oder muss man sich zich Spieler kaufen und die dahin schieben?
  • RE: Cagliari Calcio sucht...

Original von Moravek
    Original von alemanne
    Original von Moravek
    Original von alemanne
    Original von Moravek
    Gute junge Spieler für wenig Geld! Mein Kader beinhaltet ganze 14 Spieler... ich weiß nicht, was mein Vorgänger da gemacht hat :)

Bietet mal was...

Gruß Moravek

Du weißt schon, dass du keinen 20-Mann-Kader brauchst, ne? Deine Spieler müssen fast alle Spiele spielen um eine gute MW-Anpassung zu bekommen, dass heißt mehr als ein 15-Mann-Kader im A-Team und nochmal 15-Mann im Jugendkader sind eigentlich nicht tragbar. ;)

Mh okay danke! ... Aber leider gibt es jaa auch Verletzungen... mhhh :rolleyes:

Klar gibt's Verletzungen für 1-2 Spiele, aber eigentlich nicht so viele, dass man einen riesen Kader braucht. Spricht aber auch nix dagegen seine Jugendmannschaft mit guten Spielern aufzurüsten, die dort vorrangig eingesetzt werden und im A-Team aushelfen. ;) Wollte dich nur mal eben aufklären, bevor du nachher irgendwas bereust. ^^

Ja vielen Dank, hat mir weitergeholfen! Problem ist, dass ich keine Jugendmannschaft habe. Wie bekommt man eine? Oder muss man sich zich Spieler kaufen und die dahin schieben?

Aso, ne, hier findest du alles Wichtige dazu. Cisu ist unser Jugendleiter. Transfers usw. sind ja eh erst für die nächste Saison, von daher hast du ja genug Zeit alles zu planen. Viel Spaß ;)