bester mann am platz ist rogue weini

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
Original von El Optiko
Original von Weinachtsmann
0:1 zur halbzeit. ich geh mich jetzt erhängen dass ich weiterhin 4-4-2 gespielt hab -.-
in der 2ten halbzeit ist meine mannschaft immer schwächer und hat in fast jedem spiel ein tor kassiert^^ keine angst weini da kommt noch was^^
Original von El Optiko
0:1 zur halbzeit. ich geh mich jetzt erhängen dass ich weiterhin 4-4-2 gespielt hab -.-
in der 2ten halbzeit ist meine mannschaft immer schwächer und hat in fast jedem spiel ein tor kassiert^^ keine angst weini da kommt noch was^^
wenn nicht...hab ich grad die größten meisterschaftschancen neapels und meiner gesamten sc-karriere verspielt...und vllt. sogar meine CL-Träume
das gibts nicht, deine mansnchaft ist voll überlegen..wie spielst du, offensiv oder?
ich spiel 4-.4-2 normal, scheiße^^
Original von El Optiko
Original von El Optiko
wenn nicht...hab ich grad die größten meisterschaftschancen neapels und meiner gesamten sc-karriere verspielt...und vllt. sogar meine CL-Träume
das gibts nicht, deine mansnchaft ist voll überlegen..wie spielst du, offensiv oder?
ich spiel 4-.4-2 normal, scheiße^^
ne def ich dachte du spiest 3-5-2 off ....^^
Original von Johnny
Die Ergebnisse sind heute eh total krank, Weini. Es liegt ungfähr überall der Außenseiter vorne nur bei mir nicht![]()
Original von PGerber0
Ich glaube Siena hat grade nen Luckerlauf wie ihn Everton hatte. Die Gewinnen ja jedes Spiel.
Original von Sosa
ach, scheiße.![]()