Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Original von dakader
Original von Resi
Wer hat den das Spiel gesimmt?
Und was tut das zur Sache? Beim Simmen kann nichts manipuliert werden. Mehr als Stärken verändern geht nicht und die stellen sich a) bei jedem Spiel automatisch richtig ein, sind b) alle richtig und können c) von Mods weder eingesehen noch verändert werden.
Das man beim Simmen nichts manipulieren kann ist klar.. aber das sich die stärken bei jedem Spiel richtig einstellen und von mods nicht eingesehen werden können?! habt ihr den kein ACP?
Naja egal, wäre jetzt eh zu umständilch und SdS würde sich sowieso immer iwie abstreiten und deswegen hätts eh keinen Sinn.. Wenn er meint er braucht das um cool zu sein, soll er es haben, und wie schon in meiner Sig kann ich nur sagen, viel spaß mit dem "fair" gewonnenen Titel SdS
lächerlich. im acp gibts auch zugriffsrechte du honk und ich bezweifle dass sds es überhaupt nötig hätte das dfb pokalfinale zu manipulieren...wo er wirklich wichtigere titel vor sich hat^^
PS. bayerndusel ist was anderes als ein 5:0.. xD
Ich war halt schon in vielen Sims Mod/Admin (ISS, Futcom, NatSoccer...) und hab noch nie erlebt das ich als Mod keinen Zugriff zu Spielerstärken hatte
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.