DFB Pokal | Finale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Resi
    Original von alemanne
    Original von Resi
    Jah ists, aber das Finale müsste heissen

Sieger Halbfinale 1 gegen Sieger Halbfinale 2, das wäre

Bayer 04 - FC Bayern München

Aber ist egal, es muss ja nicht so sein, kann ja nach lust und laune auch mal anders rum sein :grins: :freude:

Warum müsste es so heißen? Nenn mir einen Grund? Das Heimrecht im Finale wird neu ausgelost. Mehr gibt's dazu doch nicht zu sagen?

Jah klar, dann nennts doch der SC DFB Pokal, mit eigenen SC Regeln :grins:

Siehe mein Edit. Es ist im RL auch so. :D

• Original von Resi
    Jah klar, dann nennts doch der SC DFB Pokal, mit eigenen SC Regeln :grins:

Gibt es im echten DFB Pokal eine Gruppenphase? Nein, weil dieser Pokal auf SC zugeschnitten ist und zur neuen Saison wird sich das System nochmals ändern, weil die dritte Liga dazukommt.

Ich verstehe ja, dass es frustrierend ist, wenn man ein Finale verliert, aber man kann sich ja jetzt auch mal wieder zusammenreißen. :rolleyes:

• Original von alemanne
    @dakader: Resi labert eh Schwachsinn. Im echten DFB-Pokal hat auch nicht der erste Halbfinal-Sieger "Heimrecht". Siehe hier und hier. ;)

Wird das echt ausgelost? :watt:

Naja was solls.. egal was wir hier diskutieren, am Ende bleibt das Ergebnis von 5:0 sowieso.. von meiner Seite ist alles gesagt.. glw nach Bayern :welcome:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Original von Resi
    Original von alemanne
    Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Hätte ich 1:0, 2:0 oder auch 3:0 Verloren hätte ich noch gesagt es war schön im Finale zu sein, aber 5:0 geht einfach garnicht.. das ist mehr als Inakzeptabel...

er spielt 2-6-2 offensiv und du stellst ein "normal" dagegen? Da bist selber schuld, da kannst ne hohe niederlage erwarte, vor allem weil 2-6-2 die extremste taktik der sim ist, dass heißt: wenn der gegner nicht defensiv spielt, schießt man automatisch sackviele tore (wenn man das stärkere team ist, jedenfalls)

Ich dachte sowieso das Pokalspiel sei um 19:00 Uhr oder so und wollte noch bisschen umstellen.. alerdings hat Bayern die letzte Niederlage seit langem gegen ein 3-5-2 Normal verloren, also labber nicht ;)

Die Niederlage gegen den HSV war aber nur aufgrund von roten Karten/Verletzungen. ;) Da sollte man schon genauer hinschauen, die einzigen richtigen Niederlagen waren gegen 4-4-2 Defensiv Taktiken, mit der bin ich aber auch grandios gescheitert.

Es gab keine einzige Verletzung oder Rote Karte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: also schau lieber du mal genauer hin :eek:

Nicht?^^ Naja, dann meinte ich halt ein anderes Spiel, dachte eigtl. das wäre gegen Hamburg so gewesen. Naja, das war halt eine Laune der Berechnung, eine Ausnahme gegenüber von vielen Siegen gegen das 3-5-2.

jo, gibt es leider immer wieder. (ich sag nur siena + kroatien!!!!) - ich würd gerne trotzdem mal den link zum letzen verlorenen spiel von bayern sehen (gegen das 3-5-2 normal)

soccercraft.de/spiel.php?id=716

ui ein 3-4 gegen hamburg, das wundert mich aber echt. naja war wohl pech..
  • Original von Resi
    Kenn das Symstem noch nicht so gut, aber im RL ists ja so das ich jetzt auf jeden Fall Uefa Cup Spielen würde, weil Bayern ja sowieso CL Spielt.. wie siehts hier in SC aus?

Pokalsieg = UI Cup, aber du bist ja momentan eh aufm UEFA Cup Platz in der Liga.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Resi
    Kenn das Symstem noch nicht so gut, aber im RL ists ja so das ich jetzt auf jeden Fall Uefa Cup Spielen würde, weil Bayern ja sowieso CL Spielt.. wie siehts hier in SC aus?

Pokalsieg = UI Cup, aber du bist ja momentan eh aufm UEFA Cup Platz in der Liga.

Naja so sicher ist der noch nicht :eek:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi

Der Tabellenneunte und der -zehnte kommen jetzt in den UI-Cup. Als Verlierer im Pokalfinale geht man leer aus. ;)

• Original von alemanne
    Original von Resi

Der Tabellenneunte und der -zehnte kommen jetzt in den UI-Cup. Als Verlierer im Pokalfinale geht man leer aus. ;)

im rl ist das aber nicht so ^^
    als dortmund gg. bayern verloren hat waren die uefa cup :welcome:

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von sergey_4_eva
    Original von alemanne
    Original von Resi

im rl ist das aber nicht so ^^
    als dortmund gg. bayern verloren hat waren die uefa cup :welcome:

Schon, aber bei SC war es meines Wissens immer schon so. ;)

• Gratu an SdS und seine Bayern zum Pokal-Sieg... :welcome:
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich