4:0
Carlos Eduardo
Carlos Eduardo

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
Original von carolinffm
83.Minute: Eintracht Frankfurt erkämpft sich den Ball im Mittelfeld und Clarence Seedorf wird steil geschickt. Sander Westerveld kommt heraus aus seinem Tor, wird aber umspielt und der Ball ist im Tor!
2:1 fuer die Eintracht und jetzt bitte abpfeifen:grins:
Original von carolinffm
2:2 weisste seit 3spielen geht nichts mehr vorher durchmarschiert und auf einma laeuft es net mehr was soll denn das das team is doch net schlechter geworden
Original von carolinffm
is mir egal was du willst mach lieber dein avatar raus wende sge fan bist
92.Minute: Arminia Bielefeld erkämpft sich den Ball im Mittelfeld und Daniel Carvalho wird steil geschickt. Dida kommt heraus aus seinem Tor, wird aber umspielt und der Ball ist im Tor!
2:2 weisste seit 3spielen geht nichts mehr vorher durchmarschiert und auf einma laeuft es net mehr was soll denn das das team is doch net schlechter geworden
Original von alemanne
Original von carolinffm
Vielleicht sind die Gegner jetzt stärker als in den Wochen vorher?^^
Original von superfabi
Original von carolinffm
92.Minute: Arminia Bielefeld erkämpft sich den Ball im Mittelfeld und Daniel Carvalho wird steil geschickt. Dida kommt heraus aus seinem Tor, wird aber umspielt und der Ball ist im Tor!
was willst du eig :D? wieso soll ich den ava rausnehmen :D? 1860 ist mein SC Team und ich hasse die bayern![]()
Hätte ich damals ma die Sge bekommen würde die jez nicht mit so spielern da rum gurcken :D:D:D
mach du ma dein ava raus wer is das shit.face dadrauf :D?
Original von carolinffm
Original von alemanne
Original von carolinffm
Vielleicht sind die Gegner jetzt stärker als in den Wochen vorher?^^
solche antworten haben mir echt gefehlt ... bei -4mil mw im schnitt
naja mastar bist du naechstes ma dran![]()
![]()
Original von carolinffm
Original von superfabi
Original von carolinffm
was willst du eig :D? wieso soll ich den ava rausnehmen :D? 1860 ist mein SC Team und ich hasse die bayern![]()
Hätte ich damals ma die Sge bekommen würde die jez nicht mit so spielern da rum gurcken :D:D:D
mach du ma dein ava raus wer is das shit.face dadrauf :D?
du haettest die sge gar net bekommen was willst du denn von mir andauernd gibste irgendwelche bloeden kommentare ab ....
das shit face bin ich und wird jetzt hoffentlich folgen haben
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Harry
gegen Fürth sollte ein Sieg doch möglich sein..
Original von Il Bomber
Sieg ist Pflicht!