5:5 xD
28. Spieltag [Serie A]
-
-
omg, dieses Spiel xDAmunt Valencia!
-
Original von Johnny
Ich schätze auch, dass es eng wird, weini, aber ich hoffe
wie spielst du? hab gesehen du spielst 3-5-2 normal und hab deine letzten 5 partien angeguckt, die waren alles andere als stark. mit anderen taktiken hättest da weitaus mehr punkte geholt..und du hast noch so ne große taktik angekündigt vor der ich mich in acht nehmen müsste... mit meinem 3-5-2 offensiv müsste ich gegen so ein stark schwächeres team das "normal" spielt, eigentl. keine probleme haben...
oder hast diene taktik geändert?
naja 68. immer noch 1:1und samp führt jetzt
-
krass 5:5 :D:D:D
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
6:5 LazoAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
omg, dieses Spiel xD
aber echt, total verrückt^^ nagut bei dem einen dank cudicini verständlich dass er 5 dinger kassiert, aber was war bei dem anderen? wegem der tw-verletzung?? aber das macht im aktuellen spiel glaub no kaum was aus...eigntlich, oder? -
-
Original von PGerber0
6:5 Lazo -
Schöne Kombination von US Lecce. Der Ball wird steil in den Lauf von Danko Lazovic gespielt, der nur noch vor sich stehen hat. Tooooooor! Direkt durch die Beine des Torhüters.
welcher torhüter!?!?!?!:D:D:D
-
Original von El Optiko
Schöne Kombination von US Lecce. Der Ball wird steil in den Lauf von Danko Lazovic gespielt, der nur noch vor sich stehen hat. Tooooooor! Direkt durch die Beine des Torhüters.
welcher torhüter!?!?!?!:D:D:D
-
lol, cooler TWAmunt Valencia!
-
3-5-2 defensiv xD
Gibst du mir mal ne Taktikstunde via ICQ, Weini? -
ich will nicht verlieren :D:D:D:D
-
6:6-.-
-
6:6 <.<Amunt Valencia!
-
6:6 wuhuuu
-
87. minute... jetzt heißt es noch jubeln für florenz, aber ich hoffe einfach nur ich bring das ding nach hause. dann kann ich wenigstens gegen vicenz aund milan wieder abstand gewinnen. roma + samp bleiben gleichweit weg..
-
1:0 Sieg!
-
6:6
-
Champions League ist sicher
jetzt heißt es nur noch: Meistrträume? Vor oder Samp am Ende?? Entscheided sich wohl alles am nächsten entscheidenden vorletzten Spieltag: Sampdoria gegen Napoli!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0