toll 5. voll fürn arsch -.- scheiss sampdoria
30. Spieltag [Serie A]
-
-
glückwunsch, medi!
-
Sehr schade...aber top saison von dir Weiniund gute leistung..nächste saison wirds noch besser hoffe ich...........GlW MedeaVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
lol, hab inner Rückrunde 16Punkte geholt^^
bevor ich kam warns magere 4Punkte^^ -
Original von Weinachtsmann
Ansage von Weinachtsmann: jetzt hol ich den WM-Titel! xD
Bei deinem Glück könnte das sogar klappen.^^ Viel Glück, dann kann ich wenigstens sagen ich bin gegen den Weltmeister rausgeflogen.
Glückwunsch an Medea & den AS Rom.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
mist, jetzt hab ich ja nichtmal die 60 punkte marke geknackt -.-
was mich jetzt halt aufregt: hätte ich so dumme spiele wie gegen siena (falsche taktik) oder gegen lazio (torwart vergessen aufzustellen xD) richtig angegangen, hätte ich nur einen dieser blöden fehler nicht begangen, dann wäre ich jetzt meister -.- aber so ist das halt im fußball... -
GLW an die Roma
-
was mich jetzt halt aufregt: hätte ich so dumme spiele wie gegen siena (falsche taktik) oder gegen lazio (torwart vergessen aufzustellen xD) richtig angegangen, hätte ich nur einen dieser blöden fehler nicht begangen, dann wäre ich jetzt meister -.- aber so ist das halt im fußball...
jo, bei mir das gleiche... unentschieden gegen brescia
ich bin total unzufrieden mit dem undankbaren 5ten platz? is das noch uefa cup? -
Original von triplem
was mich jetzt halt aufregt: hätte ich so dumme spiele wie gegen siena (falsche taktik) oder gegen lazio (torwart vergessen aufzustellen xD) richtig angegangen, hätte ich nur einen dieser blöden fehler nicht begangen, dann wäre ich jetzt meister -.- aber so ist das halt im fußball...
jo, bei mir das gleiche... unentschieden gegen brescia