toll 5. voll fürn arsch -.- scheiss sampdoria
30. Spieltag [Serie A]
-
-
glückwunsch, medi!
-
Sehr schade...aber top saison von dir Weiniund gute leistung..nächste saison wirds noch besser hoffe ich...........GlW MedeaVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
lol, hab inner Rückrunde 16Punkte geholt^^
bevor ich kam warns magere 4Punkte^^ -
Original von Weinachtsmann
Ansage von Weinachtsmann: jetzt hol ich den WM-Titel! xD
Bei deinem Glück könnte das sogar klappen.^^ Viel Glück, dann kann ich wenigstens sagen ich bin gegen den Weltmeister rausgeflogen.
Glückwunsch an Medea & den AS Rom.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
mist, jetzt hab ich ja nichtmal die 60 punkte marke geknackt -.-
was mich jetzt halt aufregt: hätte ich so dumme spiele wie gegen siena (falsche taktik) oder gegen lazio (torwart vergessen aufzustellen xD) richtig angegangen, hätte ich nur einen dieser blöden fehler nicht begangen, dann wäre ich jetzt meister -.- aber so ist das halt im fußball... -
GLW an die Roma
-
was mich jetzt halt aufregt: hätte ich so dumme spiele wie gegen siena (falsche taktik) oder gegen lazio (torwart vergessen aufzustellen xD) richtig angegangen, hätte ich nur einen dieser blöden fehler nicht begangen, dann wäre ich jetzt meister -.- aber so ist das halt im fußball...
jo, bei mir das gleiche... unentschieden gegen brescia
ich bin total unzufrieden mit dem undankbaren 5ten platz? is das noch uefa cup? -
Original von triplem
was mich jetzt halt aufregt: hätte ich so dumme spiele wie gegen siena (falsche taktik) oder gegen lazio (torwart vergessen aufzustellen xD) richtig angegangen, hätte ich nur einen dieser blöden fehler nicht begangen, dann wäre ich jetzt meister -.- aber so ist das halt im fußball...
jo, bei mir das gleiche... unentschieden gegen brescia
ich bin total unzufrieden mit dem undankbaren 5ten platz? is das noch uefa cup?Amunt Valencia! -
Rom:)
-
im endeffekt hab ich rom sogar noch zur meisterschaft geführt, indem ich für das letzte spiel auch nochmal aufgestellt hab xD wobei das keine besondere taktik war.. halt die normale offensive von rom, aber damit ham die ja shcon viel gewonnen..
rom hat am ende einfach den titel geholt, weil die über die ganze saison einfach am stärksten waren, die waren lange zeit weit vorne und haben iwie ständig gewonnen, niemand konnte sich so richtig erklären wieso, aber es war halt so^^
aber das zeigt auch: jede mannschaft kann den titel schaffen! der kader von rom ist nämlich eher richtung uefa-cup eigentlich...^^ -
Trotz Niederlage auf 9 geblieben.
Beste Platzierung aller Zeiten.
-
man milan hat tatsächlich 4-5-1 defensiv gespielt -.- das erwartet natürlich keiner von der drittbesten mannschaft der liga...die noch meisterschaftschancen hatte, mit einem sieg
(wenn auch eher geringe^^) - aber denen ein UE jedenfalls gar nix gebracht hätte.
naja.. -.- -
man milan hat tatsächlich 4-5-1 defensiv gespielt -.- das erwartet natürlich keiner von der drittbesten mannschaft der liga...die noch meisterschaftschancen hatte, mit einem sieg(wenn auch eher geringe^^) - aber denen ein UE jedenfalls gar nix gebracht hätte.
naja.. -.-
hö? ich hab auf sieg gespielt und gewonnen.. -
Original von Sosa
man milan hat tatsächlich 4-5-1 defensiv gespielt -.- das erwartet natürlich keiner von der drittbesten mannschaft der liga...die noch meisterschaftschancen hatte, mit einem sieg(wenn auch eher geringe^^) - aber denen ein UE jedenfalls gar nix gebracht hätte.
naja.. -.-
hö? ich hab auf sieg gespielt und gewonnen..
mit 4-5-1 defensiv spielt man net auf sieg -.- dass du gewonen hast weiß ich auch.. -
Original von Sosa
naja.. -.-
hö? ich hab auf sieg gespielt und gewonnen..
mit 4-5-1 defensiv spielt man net auf sieg -.- dass du gewonen hast weiß ich auch..
ich sah die chance mit einem 451 zu gewinnen am größten..262 konnt ich ja nicht spielen, sonst hätte ichs gemacht. -
Trotz einiger Ausfälle ein lockerer Sieg gegen Siena und somit direkt für die Euro-League qualifiziert.
GLW nach Rom
-
Puuh, Sieg gegen Udinese...glw nach Rom.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Das letzte Spiel leider noch verloren.
Glückwunsch an den AS Rom.Lazio Rom -
Verdienter Meistertitel an die Roma.
GLW Fräulein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0