Original von Eintrachtler91
Wie scheiße ist das denn -.-
Dann sind die coolsten Länder doch schon weg -.-
nimm dragonforce. die kommen aus japan glaube ich
edit: london o0 -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Junkman ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wie scheiße ist das denn -.-
Dann sind die coolsten Länder doch schon weg -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Junkman ()
Original von Harry
Original von Weinachtsmann
paolo nutini ist aus schottland. er hat nur italienische vorfahren...
ich weiß
guck dir den komischen typen an, der beim richtigen contest gewonnen hat.. eigentlich (weiß-)russe und gewinnt für norwegen, also da ist paolo italienischer als der norwegisch^^
Original von Harry
ich weiß
guck dir den komischen typen an, der beim richtigen contest gewonnen hat.. eigentlich (weiß-)russe und gewinnt für norwegen, also da ist paolo italienischer als der norwegisch^^
jah oke das geht vllt schon...und da es ne viiel coolere schottische als italienische bands gibt ist das auch oke. ich würd ja eigentlich ne schottische/englische nehmen, aber die mag wahrsch keiner hier, deshalb kann ichs auch lassen xD vllt überleg ich mir ja was wo viele mögen und mir trotzdem no ganz gut gefällt...
Original von dakader
Wenn der Interpret echt aus dem Land kommen muss, hat es 0 Sinn.
Original von dakader
Original von Harry
Original von Harry
ich weiß
jah oke das geht vllt schon...und da es ne viiel coolere schottische als italienische bands gibt ist das auch oke. ich würd ja eigentlich ne schottische/englische nehmen, aber die mag wahrsch keiner hier, deshalb kann ichs auch lassen xD vllt überleg ich mir ja was wo viele mögen und mir trotzdem no ganz gut gefällt...
schottland und england ist schon weg -.-
Original von Harry
Original von dakader
find ich nicht.. ist doch so viel schwieriger..
Original von Harry
Original von Harry
ich weiß
schottland und england ist schon weg -.-
verdammt, england ging ja für schwules blur drauf, aber wer hat schottland?!
Original von Juventino
@Harry: Nimm lieber nich Italien, habs mir auch überlegt aber es gibt einfach zu viele Anti-Italiener^^
naja, ich höre eig. meistens nur negatives über Italien^^ ist mir abeer eig. auch egal xDOriginal von Weinachtsmann
Original von Juventino
@Harry: Nimm lieber nich Italien, habs mir auch überlegt aber es gibt einfach zu viele Anti-Italiener^^
schottland ist ja schon weg es gibt auch viele proitaliener, nimm italia. bei mir wären sie derzeit wohl platz 1! ahja weiß selber wer schottland ist, franz ferdinand natürlich...
Müssen wir die selber singen oder wie?
Und dann bei Youtube hochladen? Irgendwie versteh ich das nicht so ganz^^
jap. sing bitte schonmal bushido^^
ich werde den scheiß natürlich verweigern bisher nur schlechte songs (außer mando + franz ferdinand, die gehen)..
nickelback und queensberry sind aber am übelsten @goaly und triplem, da gebt ihr euch beide nix. beides sehr musikalisch hochwertig =D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Olympique-Gunner
Müssen wir die selber singen oder wie?
Und dann bei Youtube hochladen? Irgendwie versteh ich das nicht so ganz^^
jap. sing bitte schonmal bushido^^
ich werde den scheiß natürlich verweigern bisher nur schlechte songs (außer mando + franz ferdinand, die gehen)..
nickelback und queensberry sind aber am übelsten @goaly und triplem, da gebt ihr euch beide nix. beides sehr musikalisch hochwertig =D
dito
wenns ausserhalb von Europa auch geht kannste ja Japan(mit i-welchen boys nehmn, die ham die Musik zu tokyo drift gemacht)Original von Weinachtsmann
super, jetzt hab ich ein problem. schweden, schottland und england schon weg
und wieso nimmt 2k so nen langweiliges lied (vergleichsweise zu den anderen) von FF?? Wenn dann vom ersten album "do you want to" oderso, ist immerhin ein sehr eingängiger indiedisco hit^^
und england ist mit blur auch voll verbaucht, die beste musik kommt daher...und blur sind hurensöhne! -.-