ich hab mich entschieden doch mitzumachen, einfach um die gute-musik-fraktion zu verstärken, die ist sonst ivle zu schwach xD
Der Eurovision Song Contest goes to CN
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
super, jetzt hab ich ein problem. schweden, schottland und england schon weg
und wieso nimmt 2k so nen langweiliges lied (vergleichsweise zu den anderen) von FF?? Wenn dann vom ersten album "do you want to" oderso, ist immerhin ein sehr eingängiger indiedisco hit^^
und england ist mit blur auch voll verbaucht, die beste musik kommt daher...und blur sind hurensöhne! -.-
jo, ich hatte auch voll die Probleme was zu finden, als die drei Länder weg waren.. da kommen eindeutig die coolsten Bands her..
dann gibts noch Frankreich, Dänemark, Norwegen und Irland.. sonst sind mir keine Bands eingefallen.. und Paolo halt..
-
Portugal
Nelly Furtado Maneater
Video
Live
Sie hat Portugisische Vorfahren: de.wikipedia.org/wiki/Nelly_Furtado -
Original von dakader
natürlich, dafür ist der og ja viel zu cool, dann kann er hier aber auch den Spam lassen.
nö nicht deswegen, sondern weil die mehrheit die abstimmt nen total anderen musikgeschmack hat als ich sry dacht wäre offtopic -
jo weiß man. nelly furtado hat ja bei der EM04 als sie noch etwas unbekannter war im finale gesungen^^
-
Original von Olympique-Gunner
Original von dakader
natürlich, dafür ist der og ja viel zu cool, dann kann er hier aber auch den Spam lassen.
nö nicht deswegen, sondern weil die mehrheit die abstimmt nen total anderen musikgeschmack hat als ich sry dacht wäre offtopic
so ein quatsch. du hast nichtmal musikgeschmack, du hörst nur popsongs die im radio laufen..und so sind die meisten hier.. -
-
muss der Sänger Band jz aus dem Land kommen ?-real madrid-
-
Original von Eintrachtler91
jo weiß man. nelly furtado hat ja bei der EM04 als sie noch etwas unbekannter war im finale gesungen^^
Jop, wollte das nur nochmal klarstellen weiß ja nicht ob Sergey das in Bosnien mitbekommen hat xD
meine mutter hätte da mitsingen können nur nationale interpreten
oder bei bands muss einer aus dem land kommen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Jop, wollte das nur nochmal klarstellen weiß ja nicht ob Sergey das in Bosnien mitbekommen hat xD
Das heißt ich darf sie jetzt doch nicht für Portugal singen lassen? -
aber mein und E91's Teilnehmer gehen doch auch oder?
-
Das heißt ich darf sie jetzt doch nicht für Portugal singen lassen?
Natürlich darf sie, sie ist laut Wikipedia eine portugiesisch-kanadische Sängerin.
-
Original von dakader
Das heißt ich darf sie jetzt doch nicht für Portugal singen lassen?
Natürlich darf sie, sie ist laut Wikipedia eine portugiesisch-kanadische Sängerin.
Schon, aber Sergeys Post eben hat sich eher nach "nein" angehört -
Italien | Paolo Nutini - New Shoes youtube.com/watch?v=Isgm9wLzkww&feature=related
Paolo Giovanni Nutini (* 9. Januar 1987 in Paisley) ist ein schottischer Sänger und Liedermacher mit italienischen Wurzeln.
de.wikipedia.org/wiki/Paolo_Nutini
sollte jetzt klar gehen^^
-
-
hmm ich würde ja "the tunics - cost of living" oder "undergorund heroes - one of those days" ins rennen schicken, weil es zwischen rock und rap irgendwie steht und trotzdem indie ist xD ...aber die sind auch beide aus GB -.-
-
hmm ich würde ja "the tunics - cost of living" oder "undergorund heroes - one of those days" ins rennen schicken, weil es zwischen rock und rap irgendwie steht und trotzdem indie ist xD ...aber die sind auch beide aus GB -.-
the tunics war auch mein erster gedanke
-
Original von Harry
the tunics war auch mein erster gedanke
würde sicher ein paar gute stimmen bekommen^^ wobei blur in england wohl eh einige stimen bekommen wird.... das lied ist ja auch recht cool, sag ich ja nix. aber blur sind scheiße^^
franz ferdinand sollte aber mit nem anderen song ins rennen gehen, dann haben sie gute chancen:
do you want to, this boy oder take me out eignen sich wohl am besten und sind auch am coolsten iwie^^ -
Muss der Sänger noch leben oder ist das egal?
-
Original von PaX
Muss der Sänger noch leben oder ist das egal?Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher