FIFA10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
PC-User freuen sich über ein neues Spieler-Kollisions-System, Zuschaueranimationen und bessere Torhüter.
un was ist mit den ps3 usern...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
das spiel wird aufjedenfall gekauft aber erstmal muss ichs testen...werds mir aus der videothek leihen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
freu mich schon auf Fifa, allerdings für PS3 =)
-
Original von DJ-AXX
PC-User freuen sich über ein neues Spieler-Kollisions-System, Zuschaueranimationen und bessere Torhüter.
die haben eine unverschämt gute grafik -.- -
gamezone.de/news_detail.asp?nid=75464
Schweini aufs Deutsche Cover...
Besse rals Kuranyi
Weiß einer wer aufs Ösi-Cover kommt? Hoffe ja auf unsern Korki dann hol ich mir nämlich die Ösi Version -
ich weiss nur das Mark Streit aufs Schweizer NHL10 Cover kommt xD
ich glaube das bis jetzt nur bekannt ist wär aufs deutsche und englische cover kommt, die länder aus denen die meisten kundne kommen würd ich mal sagen -
Cool.^^ Bleib dennoch bei PES, wenn die im Gegensatz zum letzten Jahr mal am Spiel schrauben.
-
-
hab screens vom neuen fifa10 für den pc gesehen, die habens wies aussieht ehct ernts gemeitn mitm ''gibt keine next-gen grafik für die pc-version'' es sieht so ziemlich alles aus wie bei 09er -.- ich glaub ich hol mit nordis ps3
*faul um linsk oder bilder hochzladen* -
jaaa mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich spuck auf nextgengrafik
wir pc-fifa-zocker haben im neuen fifa10 das vergnügen mir der russischen premijer liga, ps 3 & xbox zocker aber nicht
Wie Electronic Arts vermeldet, wurden Verhandlungen mit der russischen Premier League jetzt erfoglreich zum Abschluss gebracht und folglich steht einer Implementierung der dort vertretenen Vereine und Kicker nichts mehr im Weg. Ausnahmsweise sind dieses Mal PC-Besitzer den Next-Gen-Zockern sogar einen Schritt vorraus. Die 24. nationale Fußballliga wird dem Publisher zufolge in FIFA 10 nämlich vorerst nur auf dem Heimrechner sowie den Konsolen Playstation 2 und Playstation Portable verfügbar sein. Für Playstation 3 und Xbox 360 wird erst ein Update im kommenden Jahr Abhilfe verschaffen. -
Hauptsache wir bekommen die auch, ihr die Next Gen Grafik nicht.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Hauptsache wir bekommen die auch, ihr die Next Gen Grafik nicht.
möcht ich auch gar ned, mein pc kommt schon jetzt mit der 09er grafik mit den höchsten einstellungen nicht klar^^ -
Ps2 hat es ja auchAmunt Valencia!
-
-
Soundtrack bekannt:
ea.com/music/the-official-fifa-soccer-10-soundtrack
Auletta? Geil das sind Kumpels von menem CousinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Die Fifa-Cover werden auch immer hässlicher
Mal ganz abgesehen von den Spielern, da ist Schweini im Vergleich zu Kevin schon ne deutliche Steigerung^^ -
boa sieht das scheisse aus XD
-
solange das Spiel rockt is mir das Cover egal
-
hab richtig lust auf das spiel wird bestimmt mega geil^^
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0