FIFA10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    Original von Olympique-Gunner
    Original von derphil
    Wobei Fifa immer schon durch den Managermodus & den Online-Modus das ganze ausgleicht - ist eigtl. das selbe wie immer; große Veränderungen leider nicht, aber so schlimm finde ich es auch nicht. Das Stadion ansich aber deutlich besser als bei 09.

der onlinemodus bei fifa war/ist müll?! und gibts bei PES keinen Managermodus oder wie? 8|

doch klar gibts nen Managermodus und auch nen Become A Legend-Modus..

der Managermodus ist aber so gehalten, dass du die ganze Zeit bei einem Team bleiben musst, also nicht wechseln kannst.. ansonsten soll der dieses Jahr extrem überarbeitet worden sein, bin da sehr gespannt

und der Online-Modus war 08 und 09 bei PES ne Frechheit, aber da wurde angekündigt, dass man wieder auf das System aus PES6 umsteigen will, wo alles super geklappt hat..

Bei Fifa bei einem Verein bleiben? Da kannste nach jeder Saison wechseln..

• Er meint doch offensichtlich den Managermodus bei PES, wo man nicht wechseln kann?! Wenn der Managermodus für einen wichtig ist (wie es bei OG zu sein scheint), würd ich eher Fifa empfehlen, diese Meisterliga oder wie das bei PES hieß fand ich im Vergleich schrecklich mit den Liga-Zusammensetzungen, der "Währung" und den Verhandlungen und allem... ist jedenfalls meine Meinnung, und ich spiel an sich beide Spiele ganz gern, bei PES aber halt eher Become a Legend oder im Multiplayer mit anderen^^
  • Original von dakader
    Original von Harry
    Original von derphil
    Wobei Fifa immer schon durch den Managermodus & den Online-Modus das ganze ausgleicht - ist eigtl. das selbe wie immer; große Veränderungen leider nicht, aber so schlimm finde ich es auch nicht. Das Stadion ansich aber deutlich besser als bei 09.

der onlinemodus bei fifa war/ist müll?! und gibts bei PES keinen Managermodus oder wie? 8|

doch klar gibts nen Managermodus und auch nen Become A Legend-Modus..

der Managermodus ist aber so gehalten, dass du die ganze Zeit bei einem Team bleiben musst, also nicht wechseln kannst.. ansonsten soll der dieses Jahr extrem überarbeitet worden sein, bin da sehr gespannt

und der Online-Modus war 08 und 09 bei PES ne Frechheit, aber da wurde angekündigt, dass man wieder auf das System aus PES6 umsteigen will, wo alles super geklappt hat..

Bei Fifa bei einem Verein bleiben? Da kannste nach jeder Saison wechseln..

ich glaube er meint PES?!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Harry
    d.h. ich muss/werde mir wohl beide spiele kaufen müssen xD -.-'

aber nur, wenn du PC und Next-Gen-Konsole hast.. aufm PC ist Fifa rausgeschmissenes Geld..

ochnöööö, ich find den fm (von EA) aber kagge und zu kompliziert und bei PES gibts ja angeblich keinen anständigen managermodus da muss ich mir fifa einfahc kaufen :/
  • Original von Olympique-Gunner

ochnöööö, ich find den fm (von EA) aber kagge und zu kompliziert und bei PES gibts ja angeblich keinen anständigen managermodus da muss ich mir fifa einfahc kaufen :/

oder es einfach ganz lassen ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus

oder es einfach ganz lassen ;)

*träum* ich glaub EA kriegt mein Geld für ihr ''Roster-Update'' :nein:
    konsole gibts frühstens wenn ich eine eigene wohnung hab oder mein bruder auszieht weil ich wüsste nicht wo noch ein fernseher platz in meinem zimmer hätte, an einer wand wäre er mir zu blöd ^^
  • So hab die Vollversion:

Hab nun mal 3 Spiele gemacht alle mit Madrid (um einfach mal gleich alle Möglichkeiten auszutesten)
    gegen Ac Mailand 3:2 gewonnen gegen Barcelona 2:1 gewonnen und gegen Arsenal 3:1 gewonnen.

erster Eindruck

Grafik

Ist die Grafik der Demo, schlechter Rasen, schlechte Spieler, in der ferne ansich alle gleich.
    Zudem sehen die Ränder der Spieler wieder so aus, wie wenn man bei nem Banner bei Photoshop die Spieler vorher schlecht auschneidet.
    Bei wiederholungen ist die Grafik wieder besser (so wie im 09). 3D rasen kann man in den Einstellungen einstellen, leider sieht man davon recht wenig.
    Beim Elfmeterschießen sind die Konturen des Tores (Latte - Pfosten - Netz) leicht unscharf und leicht verschwommen.

ein kleiner Vergleich:

Fifa 09 : img18.imageshack.us/img18/190/73657898.jpg
    Fifa 10 : img42.imageshack.us/img42/7280/33589816.jpg

(wer noch mehr Vergleiche sehen will (Spieler Gesichter 09 / 10) oder andere Szenen nur melden kann ich morgen oder Samstag hochladen)

Für mich eindeutig ein schritt in die falsche Richtung.

Gameplay

Finde das Spiel lässt sich besser Spielen, dribblings und Richtungs wechsel laufen "runder" ab.
    Zweikampf darstellung und Verhalten ist auf dem Niveau von 09 also Positiv.
    Bewegungen sehen zwar Anfangs unnatürlich (sehr enge ballführung und teilweise die Richtungswechsel) aus aber im Vergleich 09 / 10 sind sie realistischer geworden.
    (habe jeweils 1 Spiel hinter einandere gemacht mit beiden Spielen)
    Flanken und Ecken sind ähnlich wie bei 09 wobei bei den Flanken z.b. auf den kurzen Pfosten eher Bogenlampen rauskommen und auf den langen Pfosten schön scharfe und harte hereingaben, die Bogenlampen sehen gewöhnungsbedürftig und komisch aus.
    Schussverhalten und Kopfbälle sind meiner Meinung leicht verbessert, Kopfbälle aufs Tor sehen authentischer und realistischer aus.
    Beim Schießen ist mein erster Eindruck das es mehr Möglichkeiten gibt wie die Bälle auf das Tor fliegen.

KI

In der Abwehrleistung haben sich die Gegner leicht verbessert (Stufe Welklasse), in den ersten Partien konnte ich noch einen Gegner übersprinten
    aber beim zweiten musste ich mir mehr überlgen und Mühe geben.
    (kann aber auch sein das das nur gewöhnungsbedürftig ist und später leichter wird)
    Die Torwart KI hat mich aber positiv überrascht, viel realistischeres umschalten und schnellere Reaktion bei einer doppel parade (parade - abpraller - parade).
    Was mir auch gefällt ist das Eigentore des Gegnersmöglich sind.
    (hab eine hohe Flanke geschlagen, Benzema war gedoppelt und vom Abwehrspieler ist dann der Ball per Kopf ins Tor)
    Was im ersten Eindruck positiv erscheint ist auch das der Gegner die Bälle in Gefahrensituationen nicht planlos nach vorne hat,
    sondern sich spielerisch befreit.
    Aber da könnte es sein wenn der Spieler erfahrener ist das er den Computergegner schnell wieder den Ball abnimmt. (ist in den ersten 3 Partien mir nicht Möglich gewesen, was aber nicht heißen soll das das nach 10 immer noch so ist)
    Was ein bischen Entäuschend ist, ist die Vorwärtsbewegung aus der Abwehr vom Computer Gegner.
    Teilweise rennt er schnustracks gerade auf meinen Mittelfeld/Abwehrmann drauf und verliert natürlich den Ball, was einen schnellen Gegenkonter als Konsequenz hat.

Spielmöglichkeiten (Karriere, Be a pro)

Dazu kann ich leider noch nichts sagen, folgt aber im laufe des Wochenendes.

Wer Fragen hat oder andere Informationen erwünscht, dem bin ich bereit so wie es mir möglich ist ihm sie zu beantworten und/oder zu liefern.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    So hab die Vollversion:

Hab nun mal 3 Spiele gemacht alle mit Madrid (um einfach mal gleich alle Möglichkeiten auszutesten)
    gegen Ac Mailand 3:2 gewonnen gegen Barcelona 2:1 gewonnen und gegen Arsenal 3:1 gewonnen.

erster Eindruck

Grafik

ein kleiner Vergleich:

Fifa 10 : img42.imageshack.us/img42/7280/33589816.jpg

[/B]

Was ist das :D:D:D da war ja fifa 99 besser?
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Alles eingeschaltet und Detailstufe Hoch (das beste was geht) Auflösung 1024x768 höher bringt nix da dann bei mir das Menü und die Spieler und das Spielfeld unrealistisch und kaum anzusehen in die Länge gezogen wird.

Vergleiche werd ich morgen/übermorgen noch ein paar liefern (identische Spieler normal, identische Spieler herangezoomt, Tor vergleich usw.)

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von dakader
    Allein wenn ich die Screens vergleiche. Fifa 10 sieht einfach nur zum Kotzen aus. Fifa 09 war und ist dagegen richtig geil, allein schon die Grafik die im Vergleich zu 08 extrem verbessert wurde.

Ich habs jetzt für die PS3 und bin bisher sehr zufrieden. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. :)

online spiel ?

muss aber noch duschen

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!