FIFA10

• ich verfluche unsere inet leitung:) Kann net online spielen und auf Legende ist zu einfach. Mit Hoffenheim in Saison 2. 1 in der Championleaguer Gruppentabelle, und mit 10 punkten vor dem 2. führender in der Bundesliga.
    Ein Freak hockt allein im Wohnzimmer,
    im, auf Raten, gekauften Fernseher läuft buntes Geflimmer,
    der Bart schleift schon auf dem Boden,
    er sitzt drinne, bei Gut- und Schlechtwetterperioden.
    Der Mief umhüllt seinen Körper wie eine zweite Haut,
    währendessen er zwei Tage alte Pizza kaut.
    Die rechte Hand schmerz durch die immer wieder kehrenden nächtlichen Bedürfnisse,
    durch den Streit mit der Frau und die immer schlechteren Familienverhältnisse.
    Egal...
    So lang der Laptop läuft und ich nicht sterbe durch fehlende Kraft,
    spiel ich Craftnations Soccercraft.
  • 2 Spiele, 2 Kopfballtore, 2 Siege (PSG - Le Mans + Zenit - Real, auf Weltklasse)

bei den Ecken muss man wies aussieht einfach warten bis der Balken ganz voll ist weil sonst wird draus ein kurzer Lupfer -.-'

mir gefallen die neuen Reaktionen der TW's aber gewisse Standardgesichter kotzen mich noch immer an und der Parc des Princess sieht 100%ig gleich aus wie im 09er und der Rasen ist einfach nur auf 2003 Niveau oder so, sobald ich Zeit finde werd morgen schön nach einem anständigem Patch suchen

was ich seeeehr schade finde ist das EA die Lizenz für Fluminense und die Corinthians nicht gekriegt hat, wenigstens ist mein Ronaldo wieder im Spiel :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• ich schwör irgendwann such ich die entwickler vom spiel auf und foltere sie bis zum geht nicht mehr -.-

unlgaublicherweise ist es nicht möglich anständig zu flanken, falls der balken nicht vollständig geladen ist wird aus jeder ecke/freistoss ein lupfer egalw ie stark ich schiesse, nr wenn ich abwarte bis der balken ganz voll ist wird draus ne viel zu lange udn starke flanke und die verschissenen gegner machen wie immer fast jeden freistoss rien den sie kriegen und das egal mit welchem spieler gerade eben weinis talentchen hier bei SC der sertic von brodeaux 2 freistosse reingemacht!!!!!!-.- und aufm tm ist wie im 09er kaum was los meistens wehcslen immer die selben stars (casillas z.B.) und dann immer totla unrealistische transfers, cech zu panathinaikos omg :mad: und egal mit welchem team ich spiele ein kampf um den meistertitel ist unmöglich (spiele auf legende) ich schaffs einfach nicht wie mein gegner jede chance zu nutzen :rolleyes: und wie irgendwer schon im 09er threda behauptete: man merkt kaum einen unterschied bei den spielern und deren stärken, besser gesagt die stärken haben wenig aeinfluss aufs spie, die chancne da sich gegen marseille gewinne sind gleich hoch wie gegen montpellier :boom:

falls es irgendjemandne interessiert spiele mit maus und tastatur, mit der tastatur komm ich nur seeehr schwer zu torchancen allgemein ists mir viel zu kompliziert udn umgemütlich mit der tastatur zu spielen
  • Original von Harry
    wolltest du nicht auf PES umsteigen? ich mein Fifa auf PC ist echt mehr als arm..

was soll ich denn ohne managermodus? :( winning eleven wurde mir früher auf playstation viel zu schnell langweilig weil es eben nichts besonderes hgab nur turniere (hach waren das nochzeiten, emerson, tommasi, batistuta alle bei roma und nedved, crespo, mihajlovic, nesta bei lazio)

@fighter: spielste mit tastatur? standarttastenbelegung?
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Harry
    wolltest du nicht auf PES umsteigen? ich mein Fifa auf PC ist echt mehr als arm..

was soll ich denn ohne managermodus? :( winning eleven wurde mir früher auf playstation viel zu schnell langweilig weil es eben nichts besonderes hgab nur turniere (hach waren das nochzeiten, emerson, tommasi, batistuta alle bei roma und nedved, crespo, mihajlovic, nesta bei lazio)

nur weil du das Team bei PES nicht wechseln kannst? xD ansonsten gibts doch keinen Unterschied..

• Original von Harry
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Harry

nur weil du das Team bei PES nicht wechseln kannst? xD ansonsten gibts doch keinen Unterschied..

ja schon aber die spielerkörpfer gefallen mir nicht, die sehen immer so aus als hätten sie voll die breiten hüften und die hosen und trikotärmel sehen bischen aus wie röhren und und und xD hatte die demo und ich habs spiel für nicht gut genug befunden (genauso wie das spiel meine graka :D) und ich hab kein bock zuerst rumbasteln zu müssen bevor ichs spielen kann wobei bei fifa siehts auch nicht viel besser aus ausser aber da kann ich ja noch irgendwie ein auge zudrücken
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Harry
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Harry

ja schon aber die spielerkörpfer gefallen mir nicht, die sehen immer so aus als hätten sie voll die breiten hüften und die hosen und trikotärmel sehen bischen aus wie röhren und und und xD hatte die demo und ich habs spiel für nicht gut genug befunden (genauso wie das spiel meine graka :D) und ich hab kein bock zuerst rumbasteln zu müssen bevor ichs spielen kann wobei bei fifa siehts auch nicht viel besser aus ausser aber da kann ich ja noch irgendwie ein auge zudrücken

wenn ich das so lese, geht dir FiFa mindestens genauso viel, wenn nicht sogar viel mehr auf den sack, wie PES^^
    naja, mir solls egal sein

• ich hab diese woche manuelle flanken und steilpässe ausgeschaltet und dann 2 spiele mir zürich gemacht und dabei vielen viele tore nach standarts deswegen hab ich dann ein neues profil erstellt weil ich einfahc ''neu'' anfangen wollte dabei hatte ich zuerst alles auf leicht oder so kA, eben spielte ich wieder mit zürich und schaffte sehr shcnell den ausgleich gegen chelsea dann dach tich mri häää das kanns ned sein viel zu einfach ich hab sichervergessen auf legende umzustellen -.- von wegen ich hab echt meine letzen 5 spiele souverän mit zürich gegen topteams wie barca, chelsea und arsenal gewonnen :freude: ich hoff das liegt nicht an den spielern/zürich xD weil die haben schon ziemlich gute werte, vorallem hassli als mittelstürmer und die schnellen offensiven mittelfeldspieler, abdi, djuric und vonlanthen gehen bei mir ab weil ich sehr gerne über die seiten spiele
  • ich bin heut ganz überraschend aus der Cl geflogen,
    aber nach einem 3:0 Hinspiel für Juve war im Rückspiel nicht mehr viel zu machen nachdem die das 1:0 in der 30. Minute gemacht haben ...
    hab irgendwie kein Mittel gefunden gescheit vors Tor zu kommen seit Messi da ist klappt gar nichts mehr.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    ich bin heut ganz überraschend aus der Cl geflogen,
    aber nach einem 3:0 Hinspiel für Juve war im Rückspiel nicht mehr viel zu machen nachdem die das 1:0 in der 30. Minute gemacht haben ...
    hab irgendwie kein Mittel gefunden gescheit vors Tor zu kommen seit Messi da ist klappt gar nichts mehr.

ist bei mir manchmal auch so, ich spiel mit einem hassli besser als mit einem gignac der trifft das tor einfach nicht ;(

• nein ich hab nicht mit inter gespielt sondern mit dem schwächsten englischen team des spiels! ^^

kA irgendwie besieg ich in Freundschaftsspielen jeden mit jedem Verein aber sobald ich eine Karriere starte spiel ich im aller Besten Fall mit viel Glück um die oberen Plätze mit (ob ich ein Topteam habe oder nicht spielt keine so grosse Rolle bin unfähig die Stärken all meiner Spieler auszunützen xD)
  • Mein neues team mit dortmund:

[in klammern das alter]

-----------arriga dos santos (18)------------------
    --------------------------------------------------------
    --andic (24)--sretenovic (23)-----vrzogic (18]--
    -----cennachi (18)------------sankharé (18)------
    --pauleta (17)----------------------lualua (17)----
    --------------------wagner (20)---------------------