FIFA Confederations Cup 2009
-
-
Original von Harry
Original von Iaquinta
jetzt solln wir mal wieder zum Thema zurück kommen xD
alles klar..
Xabi Alonso hat für die WM ein Verbot der Vuvuzelas gefordert xD
die scheiß Dinger nerven wirklich so endlos..
haben sich schon mehrere spieler darüber beschwert, ich weiss nicht wieso di nerven sollen, gastromptene uund solch ähnliches unnötiegs zeugs gibts doch fast immer an spielen? -
Original von Olympique-Gunner
Original von Harry
Original von Iaquinta
jetzt solln wir mal wieder zum Thema zurück kommen xD
alles klar..
Xabi Alonso hat für die WM ein Verbot der Vuvuzelas gefordert xD
die scheiß Dinger nerven wirklich so endlos..
haben sich schon mehrere spieler darüber beschwert, ich weiss nicht wieso di nerven sollen, gastromptene uund solch ähnliches unnötiegs zeugs gibts doch fast immer an spielen?
immer nicht 90Minuten ohne Unterbrechung
-
finds auch total nervig, muss verboten werden!
-
diese dinger nerven ned nur die Spieler, auch die Zuschauer^^
Mich kaggzs immer an zu schaun wegen diesn Plastiktrompetendinger^^ -
Original von Juventino
diese dinger nerven ned nur die Spieler, auch die Zuschauer^^
Mich kaggzs immer an zu schaun wegen diesn Plastiktrompetendinger^^Amunt Valencia! -
Ich versteh nicht wieso das verboten werden sollte? Die Fankultur in Afrika ist halt anders als auf dem Rest der Welt. In Südkorea haben die Fans auch immer so komische Geräusche gemacht bei der WM.
-
Original von Johnny
Ich versteh nicht wieso das verboten werden sollte? Die Fankultur in Afrika ist halt anders als auf dem Rest der Welt. In Südkorea haben die Fans auch immer so komische Geräusche gemacht bei der WM.
es nervt
-
Original von Harry
Original von Johnny
es nervt
und zwar gewaltig
-
-
Original von Eintrachtler91
Warum macht man denn ne WM immer woanders? Um die verschiedenen Kulturen etc. kennenzuleren. Und wenn die verboten werden fehlt doch ein Stück Afrikanische Fankultur, und die sollen sich mal nicht so ankacken
Wie bescheuert rumtröten hat nichts mit Kultur zutun.
-
Original von dakader
Warum macht man denn ne WM immer woanders? Um die verschiedenen Kulturen etc. kennenzuleren. Und wenn die verboten werden fehlt doch ein Stück Afrikanische Fankultur, und die sollen sich mal nicht so ankacken
Dann kannste auch hier sagen das bescheert rumsingen nichts mit Fankultur zu tun hat
Trommeln und Tröten gehört einfach zum afrikanischen Fussball -
Hab jetzt schon ein paar Confed-Cup-Spiele gesehen, und es ist mir nicht ein mal nervig aufgefallen, höchstens ganz am Anfang, aber irgendwann kriegt man das gar nicht mehr mit. Das ist immerhin ne Fußball-WM und keine Snooker-Wm.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Hab jetzt schon ein paar Confed-Cup-Spiele gesehen, und es ist mir nicht ein mal nervig aufgefallen, höchstens ganz am Anfang, aber irgendwann kriegt man das gar nicht mehr mit. Das ist immerhin ne Fußball-WM und keine Snooker-Wm.
Eben und deswegen muss dafür Sorge getragen werden, dass die Vielzahl an Zuschauern nicht genervt wird!
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly -
Das Schlimme ist, dass es das ganze Spiel durchgängig ist & das ganz egal, ob der Ball m Mittelkreis, im Strafraum oder im Tor ist.
-
Fussball-WM goes Snooker-WMDFB Pokalfinalist Season 8 mit BAYER 04 LEVERKUSEN!´<3 VP: Eintrachtler91 ~ Atalantala Bergamo <3und FISCH - Mainz 05.. <3.. in love : )
-
Original von dakader
Dann kannste auch hier sagen das bescheert rumsingen nichts mit Fankultur zu tun hat
jo, ist auch so. die blöden fangesänge find ich auch behindert. aber die sind wenigstens für fernehzuschauer viel leiser und wohl auch für die spieler erträglicher xD -
Welches Spiel wird heute abend übertragen? In meiner TV-Zeitung und auch auf dsf.de steht "Spanien-Südafrika ODER Irak-Neuseeland"... wenn sie Spanien zeigen hätte ich was zu tun, aber das andere Spiel ist einfach nur grauenhaft..
-
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
jo, ist auch so. die blöden fangesänge find ich auch behindert. aber die sind wenigstens für fernehzuschauer viel leiser und wohl auch für die spieler erträglicher xD
du bist doch echt richtig hohl im kopf oder?^^ wenns nach dir ginge sollte man fussballspiele also ohne zuschauer austragen? -
Original von GZ CrazyCrusher
Welches Spiel wird heute abend übertragen? In meiner TV-Zeitung und auch auf dsf.de steht "Spanien-Südafrika ODER Irak-Neuseeland"... wenn sie Spanien zeigen hätte ich was zu tun, aber das andere Spiel ist einfach nur grauenhaft..
Oh Gott, das zweite ist zweifellos nur was für Hardcore-Fußballfans.
Habs herausgefunden: also Spain-South Africa kommt ab 20.20Uhr auf DSF.
Das andere wird im Rahmen von "DSF Aktuell Live" (ab 22.30Uhr) anscheinend ausschnittsweise gezeigt. Ist auch gut so.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0