Hab leider nix gucken können, aber jetzt gleich Italien-Ägypten Zusammenfassung auf DSF

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
Original von Weinachtsmann
ich gehe übr. net davon aus dass ägypten so locker gegen usa gewinnt, dann würde uns sogar nen UE gegen brasil reichen....also noch ist da alles drin! Wird natürlich net zu leicht jetzt...aber ist im grunde auch unwichtig dieser komföderations cup da^^
Original von München
Original von Weinachtsmann
ich gehe übr. net davon aus dass ägypten so locker gegen usa gewinnt, dann würde uns sogar nen UE gegen brasil reichen....also noch ist da alles drin! Wird natürlich net zu leicht jetzt...aber ist im grunde auch unwichtig dieser komföderations cup da^^
Klar ist der egal, wenn man weiß das sein Team vllt ausscheidet.^^Naja ist jetzt echt nicht das wichtigste, aber wenn man teilnimmt, will man natürlich auch gewinnen, oder? Besonders wenn man Italien heißt.
Grad Zusammenfassung gesehen, Italien hätte den Sieg wohl verdient gehabt!? Naja, so ist Fußball.![]()
Original von PGerber0
Jop, Italiens Abwehr wird in paar Jahren wohl wieder die mit Abstand beste sein![]()
Original von PGerber0
Ich will keine Diskussion mit dem Hauptthema Deutschlandbrille anfangen
Du willst doch nicht ernstahaft Leute wie Boateng 8der auch sehr gut ist) mit einem Santon, der mit 18in der 1.Mannshcaft Italiens ist und bei Inter meistens Stamm spielt vergleichen. Ey sowas regt mich tierisch auf![]()
Original von PGerber0
Ich will keine Diskussion mit dem Hauptthema Deutschlandbrille anfangen
Du willst doch nicht ernstahaft Leute wie Boateng 8der auch sehr gut ist) mit einem Santon, der mit 18in der 1.Mannshcaft Italiens ist und bei Inter meistens Stamm spielt vergleichen. Ey sowas regt mich tierisch auf![]()
Original von PGerber0
Ich trage ganz sicher keine Italien Brille.
Und so hochegjubelte Talente wie z.B Giovani oder Freddy Adu haben damals noch gar nichts erreicht aber Santon spielt Stamm bei Inter Mailand mit 18Jahren. Ja, der ist sicherlich nur ein hochgejubeltes Talent das bei Inter Mailand nur so aus Spass mitspielt.
Original von PGerber0
Ich trage ganz sicher keine Italien Brille.
Und so hochegjubelte Talente wie z.B Giovani oder Freddy Adu haben damals noch gar nichts erreicht aber Santon spielt Stamm bei Inter Mailand mit 18Jahren. Ja, der ist sicherlich nur ein hochgejubeltes Talent das bei Inter Mailand nur so aus Spass mitspielt.