Schalker Kreisel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schalker Kreisel

16.06.06
    Ausgabe 1

Matt Holland nach Schalke

[SIZE=7][/SIZE]

Matt Holland:
    Matt Holland kam vom englischen Erstligisten Charlton Athletics. Er ist 32 Jahre alt und wurde am 11.04.1974 geboren. Er ist 1,75 Meter groß und wiegt 72 Kilogramm.
    Der Irische Rechtsfuß hat bereits 49 Länderspiel für Irland absolviert. Er wird im Kader von Schalke 04 jedoch erstmal ur ergänzungsspieler sein, falls einer der Stammspieler im Mittelfeld wie F. Ernst oder Zlatan Bajramovic ausfallen sollte.
    Der FC Schalke 04 musste dafür eine Geldsumme von 12 Mill. € nach England überweisen.

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • 16.06.06
    Ausgabe 2

Schalke 04 gelingt Riesen-Coup!

Robert Pires:
    Schalke 04 machte den zweiten Transfer unter dem Regiem von Manager gruen perfekt. "Und was für einer ..." schwärm der Manager. Der FC Schalke 04 verpflichte den Altstar Robert Pires von seiner zweiten Station Espanyol Barcelona. Robert Pires wurde am 29.10.1973 geboren und ist somit 32 Jahre alt. Er ist Franzose und spielt beidfüßig. Er ist 1,85 Meter groß und wiegt circa 75 Kilogramm.
    Er ist somit der Star des Teams von Manager gruen, denn er hat mit einem Marktwert von 16 Millionen € den mit Abstand besten. Er ist nicht nur deshalb sondern auch wegen seiner internationalen Erfahrung der Führungsspieler.

Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gruen ()

• 17.06.06
    Ausgabe 3

Baumjohann nach Mönchengladbach

Der erst 19-jährige Alexander Baumjohann spielt ab sofort bei Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. „Es war ein Blitztransfer“, so Manager gruen. Die Einigung erfolgte auch wirklich sehr schnell. Baumjohann wechselte für 1 Millionen €nach Mönchengladbach.

www.hohenhorst.de.vu

• 17.06.06
    Ausgabe 4

Der nächste Deal ist perfekt

Der FC Schalke 04 hat die nächsten zwei Transfers getätigt. Der Deutsche Mimoun Azaouagh und der Uruguayer Gustavo Varela spielen ab sofort für den englischen Erstligisten West Ham United. Für die beiden Spieler kassierte der FC Schalke 04 rund 4,5 Millionen € ein.

www.hohenhorst.de.vu

• 17.06.06
    Ausgabe 5

Erneuter Riesen- Coup für Schalke 04

Tragen ab sofort das Trikot der Schalker

Nach dem heutigen Tag hat sich in Sachen Verhandlungspolitik viel für den FC Schalke 04 verändert. Der Kader der Schalker hat sich heute gleich um drei Positionen verändert. Und zwar wechselte der bisherige Kapitän der Gelsenkirchener den Verein. Er spielt fortan für Newcastle United mit Manager ener. Doch Marcelo Bordon wechselte nicht als einziger. Der 1,68 Meter große Brasilianer Roberto Carlos mit einem Marktwert von 6.500.000 € kam nach Schalke und brachte gleich den Italiener Ambrosini von Newcastle mit. Außerdem erhielt der FC Schalke 04 weitere 20 Millionen €.

www.hohenhorst.de.vu

• 17.06.06
    Ausgabe 6

Wichtiger Transfer für die Schalker Knappen

Ist nun auch ein Schalker - Emile Heskey

Heute wurde der ehemalige Stürmerstar Englands Emile Heskey nach Gelsenkirchen verpflichtet. Der 28- jährige Stürmer wurde am 11.01.1978 geboren und ist 1,86 Meter groß.
    Für seine bisherigen Vereine Birmingham City und dem FC Liverpool erzielte er bisher 3 Tore in den letzten 10 Spielen. Nicht viel doch trotzdem wollte Manager gruen ihn unbedingt haben. Er sagt, dass er mit einem Markwert von 7.215.698 € kein schlechter Spieler ist und eine Mannschaft sehr gut führen kann. Vor allem mit dem Deutschen Stürmer Kevin Kuranyi erwünscht er sich die gewohnte Harmonie im Sturm der Blau- Weißen.
    Für Emile Heskey überweisen die Schalker die stolze Summe von 40 Millionen €.

Des weiteren wechselte der Schalker Christofer Heimeroth für 2 Millionen € nach Charlton.

www.hohenhorst.de.vu
  • 17.06.06
    Ausgabe 7

Skandal der Woche

Nach langen Verhandlungen um den Spieler Rocchi von Lazio Rom sind die Verantwortlichen jetzt zu einem Ergebnis gekommen. Rocchi sollte für 36 Millionen nach Gelsenkirchen wechseln, doch beim eigentlichen Wechsel machte Coach Speede plötzlich einen eigentlich unerlaubten Rückzieher. Er sagte: „Nein.“ Und für stellte es sich für selbstverständlich da. Ob das für ihn noch ein Nachspiel haben wird ist unklar. Aus dem Transfer jedoch wurde nichts mehr.

www.hohenhorst.de.vu
  • 18.06.06
    Ausgabe 8

Neue Personalie in Sachen Personalpolitik auf Schalke

Ab sofort ein Schalker - D. Kovacevic

Und zwar wurde Kovacevic verpflichtet. Der Serbe traf bereits vier Mal für sein bisheriges Team Charlton Athletic .Der 32- jährige Stürmer ist somit der dritte Stürmer in Reihen der Königsblauen. Er wird den nun 7 Millionen € Dreier- Sturm erweitern. Den neben Emile Heskey und Kevin Kuranyi ist er der dritte Stürmer mit einem Marktwert von 7 Millionen €.

www.hohenhorst.de.vu
  • 18.06.06
    Ausgabe 9

Unentschieden im Spitzenspiel der Bundesliga

Am 17.06.2006 um 18:45 Uhr im Weserstadion in Bremen (Deutschland)
    15. Spieltag

So passierten die Tore:

27. Minute: TOR - wunderschön gemacht von Roberto Carlos

38. Minute: TOR - wunderschön gemacht von Roberto Carlos

---------------------------------------------------------------------------

37. Minute: Starker Alleingang von Eidur Smari Gudjohnson, der am Strafraum abzieht - TOR!

47. Minute: Langer Ball in die Spitze auf Ivan Klasnic, der alleine vor dem Torwart steht, diesen gekonnt ausspielt und den Ball locker ins Tor schiebt

Die Noten des FC Schalke 04:

Frank Rost (3.25)
    Roberto Carlos (2.75)
    Rafinha (3.00)
    Mladen Krstajic (3.50)
    Darío Rodriguez (3.75)
    Zlatan Bajramovic (4.50)
    Fabian Ernst (4.25)
    Martin Jörgensen (3.75)
    Robert Pires (2.25)
    Mesut Özil (3.50)
    Emile Heskey (2.50)
    Kevin Kuranyi (2.50)

Fazit des Trainers:

Ein klasse Spiel von Roberto Carlos. Das waren seine ersten beiden Tore für uns. Ich freue mich natürlich für ihn. Soch verwundert bin ich über unsere eigentlich immer sichere Abwehr. 13 der letzten 4 Liga Spiele haben wir zu Null gespielt heute gab es gleich zwei Gegentreffer. Doch über ein Unentschieden bei Werder Bremen kann ich mich eigentlich beschweren. Wir sind weiterhin auf einem Champions League Platz, unserem Ziel.

www.hohenhorst.de.vu
  • 18.06.06
    Ausgabe 10

Francesco Flachi kommt nach Schalke

Spielt fortan für Schalke - F. Flachi

Der Transfer ist perfekt. Francesco Flachi spielt ab sofort beim FC Schalke 04. Das gab der Vorstand der Gelsenkirchener so eben bekannt. Flachi kommt im Tausch mit Emile Heskey. Oben drauf muss der FC Schalke 04 jedoch noch die stolze Summe von 9.000.000 € drauf legen. "Kein billiges vergnügen, doch Fancesco ist es mit seinen bisherigen 5 Toren für seinen ehemaligen Verein wert.", so Teamchef gruen.
    Francesco Flachi hat einen Martwert von 8.165.298 € und will in dieser Saison noch auf mindestens 10 Treffer für Schalke kommen. Das sagt zumindest der 31- jährige Italiener von sich selber.
    Des weiteren sind für heute 2 Freundschaftsspiele angesetzt. Beide gegen seinen ehemaligen verein. Das erste wird er noch in seinem neuen Trikot bestreiten, das zweite jedoch schon bei den Blau-Weißen.

www.hohenhorst.de.vu
  • 18.06.06
    Ausgabe 11

Sieg im ersten Testspiel

Am 18.06.2006 um 16:00 Uhr im Luigi Ferraris in Genua (Italien)
    Freundschaftsspiel Sampdoria Genua vs. FC Schalke 04 1:3

So passierten die Tore:

11. Minute: Langer Ball in die Spitze auf Angelo Palombo, der alleine vor dem Torwart steht, diesen gekonnt ausspielt und den Ball locker ins Tor schiebt.

------------------------------------------------------------------

51. Minute: Wunderschönes Dribbling von Darko Kovacevic durch die Abwehr und dann schießt er den Ball ins Tor!

75. Minute: Robert Pires schießt auf das Tor... und der Ball ist drin!

90. Minute: Tor von Darko Kovacevic!

Die Noten für FC Schalke 04:

Frank Rost (2.75)
    Roberto Carlos (3.75)
    Rafinha (3.75)
    Mladen Krstajic (3.00)
    Darío Rodriguez (3.50)
    Zlatan Bajramovic (2.25)
    Fabian Ernst (2.00)
    Martin Jörgensen (1.50)
    Robert Pires (1.00)
    Darko Kovacevic (1.00)
    Kevin Kuranyi (1.75)

Fazit des Trainers:

Ich bin mit dem Ergebnis gegen Sampdoria Genua durchweg zufrieden. Wir haben endlich mal wieder 3 Treffer in einem Spiel erzielt. darüber freu ich mich natürlich sehr. Vor allem freu ich mich aber über Drako Kovacevic. Er traf direkt 2 Mal für uns in seinem ersten Spiel. Das mcht mich sehr glücklich. Auch bei robert Pires scheint der Knoten geplatzt zu sein. Er machte heute sein erstes Tor für uns.

www.hohenhorst.de.vu
  • 19.06.06
    Ausgabe 12

Nächster Transfer perfekt

Nun ein Schalker - C. Davies

Der FC Schalke 04 hat sich erneut verstärkt und zwar richtig. In der Problemzone Abwehr haben sie jetzt einen neuen Mann. Curtis Davies. Davies ist 21 Jahre alt und wechselte von Bromwich Albion nach Gelsenkirchen. Davies hat einen Marktwert von 6.171.864 € und wird die Abwehr deutlich stabilisieren, da der zuvor spielende Rodrieguez oft nur mit schwachen Leistungen auffiel. Des weiteren ist Curtis Davies ein sehr fairer Spieler der in dieser saison erst eine gelbe Karte bekam was sehr wenig für einen Innenverteidiger ist. Nun sind die Kaderplanungen aber abgeschlossen und der Kader steht, oder wird es noch eine Überraschung geben - wer weiß?

www.hohenhorst.de.vu
  • 20.06.06
    Ausgabe 13

Sieg gegen Arminia Bielefeld

Am 20.06.2006 um 18:45 Uhr im Schüco Arena in Bielefeld (Deutschland)
    Ligaspiel, 16. Arminia Bielefeld vs Schalke 04 1:3

So passierten die Tore:

69. Minute: Andrea Gasbarroni schießt auf das Tor... und der Ball ist drin

---------------------------------------------------------------------------

36. Minute: Darko Kovacevic versucht einen Fallrückzieher und der Ball ist im Tor

48. Minute: Tor von Francesco Flachi!

60. Minute: Hoher Freistoß von der linken Seite - Francesco Flachi ist da und köpft den Ball ins Tor!

Frank Rost (3.25)
    Roberto Carlos (3.00)
    Curtis Davies (3.00)
    Rafinha (3.00)
    Mladen Krstajic (3.00)
    Fabian Ernst (2.50)
    Martin Jörgensen (2.25)
    Robert Pires (2.50)
    Francesco Flachi (1.00)
    Darko Kovacevic (1.25)
    Kevin Kuranyi (1.00)

Fazit des Trainers:
    Ein gutes Spiel wie ich finde, mit einem guten Ausgang für unser Team. Wir waren den Bielefeldern stets überlegen und konnten es nach einiger Zeit auch in Tore ummünzen. Am meisten freue ich mich aber über die beiden Tore von Francesco Flachi, der sein erstes Pflichspiel für uns absolvierte. Doch auch Darko Kovacevic traf in seinem ersten Spiel für uns. Nur Kevin Kuranyi ging in den letzten Spielen mit Toren leider unter.
    Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden.

www.hohenhorst.de.vu
  • 21.06.06
    Ausgabe 14

Haushoher Sieg gegen San Sebastian 7:1

Am 21.06.2006 um 19:25 Uhr im Anoeta in San Sebastian (Spanien)
    Freundschaftsspiel San Sebastian vs Schalke 04 1:7

So passierten die Tore:

62. Minute: Starker Alleingang von Jared Borgetti, der am Strafraum abzieht - TOR!

-------------------------------------------------------------------------

08. Minute: Langer Ball in die Spitze auf Kevin Kuranyi, der alleine vor dem Torwart steht, diesen gekonnt ausspielt und den Ball locker ins Tor schiebt.

20. Minute: Starker Alleingang von Kevin Kuranyi, der am Strafraum abzieht - TOR!

31. Minute: Wunderschönes Dribbling von Darko Kovacevic durch die Abwehr und dann schießt er den Ball ins Tor!

50. Minute: Wunderschönes Dribbling von Kevin Kuranyi durch die Abwehr und dann schießt er den Ball ins Tor!

61. Minute: TOR - wunderschön gemacht von Darko Kovacevic

71. Minute: Fabian Ernst versucht einen Fallrückzieher und der Ball ist im Tor

88. Minute: Tor von Fabian Ernst!

Frank Rost (2.25)
    Roberto Carlos (2.75)
    Curtis Davies (3.00)
    Rafinha (3.50)
    Mladen Krstajic (2.75)
    Christian Pander (3.00)
    Darío Rodriguez (3.00)
    Fabian Ernst (1.50)
    Matt Holland (2.50)
    Martin Jörgensen (1.50)
    Robert Pires (1.00)
    Francesco Flachi (1.00)
    Darko Kovacevic (1.00)
    Kevin Kuranyi (1.00)

Fazit des Trainers:
    Gutes Spiel, viele Tore - einfach wunderbar!

www.hohenhorst.de.vu