waldhof würde auch eine nehmen , wenn platz wäre und juve die kosten trägt
...und du denkst es wäre Aufstrich...
Original von Weinachtsmann
mhm...wo sind meine NRLs oder der ersatz dafür?! ich kann mir doch keine 11 jugendspieler leisten mit stuttgart, dachte ich kreig da 11 NRLs, so wie eigentlich immer..
wenigstens nen ersatz für die 5 mio. (paar schlechte RL-talente, vllt aus dem RL-verein, also in dem fall stuttgarter talente) wären fair find ich. RL-Talente (unbekannte und schlechte) sind eh weniger wert als so 16jährige NRLs^^
Original von PGerber0
ich hab gar keine Jugend?^^
Original von Cisu
mhm...wo sind meine NRLs oder der ersatz dafür?! ich kann mir doch keine 11 jugendspieler leisten mit stuttgart, dachte ich kreig da 11 NRLs, so wie eigentlich immer..
wenigstens nen ersatz für die 5 mio. (paar schlechte RL-talente, vllt aus dem RL-verein, also in dem fall stuttgarter talente) wären fair find ich. RL-Talente (unbekannte und schlechte) sind eh weniger wert als so 16jährige NRLs^^
soccercraft.de/spieler.php?suc…7&order=position&sort=ASC
Goaly muss noch irgendwas in der DB ändern, dann seht ihr eure Spieler auch im Jugendkader.
Original von sge_dennis
:eek:Reggina braucht wohl doch eine.Müssen aber keinen Spieler stellt werden würde dann die SPieler aus der A in die Jugend schieben hab ja genügend^^.Wäre geil wenns noch irgendwo platz gibt wenn nicht egal![]()
Original von dakader
Original von sge_dennis
:eek:Reggina braucht wohl doch eine.Müssen aber keinen Spieler stellt werden würde dann die SPieler aus der A in die Jugend schieben hab ja genügend^^.Wäre geil wenns noch irgendwo platz gibt wenn nicht egal![]()
Seine Spieler können dann direkt in die Sevilla Jugend.
Original von dakader
Original von sge_dennis
als wenn sowas geht, der muss die wenn dann schon richtig verkaufen.
@sge_dennis: die spieler bringen geld ein, auf die zu verzichten ist ja wie geld aus dem fenster werfen
ich kauf dir sicher welche ab, meld dich dann einfach![]()
Original von sge_dennis
Original von dakader
Original von sge_dennis
@sge_dennis: die spieler bringen geld ein, auf die zu verzichten ist ja wie geld aus dem fenster werfen
naja wenn man die noch recht teuer verkuafen kann dann nehm ich sie gerne.^^
Original von sge_dennis
Original von dakader
Original von sge_dennis
naja wenn man die noch recht teuer verkuafen kann dann nehm ich sie gerne.^^
teuer nicht, aber ein paar mio. kreigst schon^^
Original von J-Klopp-o
ich kann mein team immer noch net angucken, nur über suche sehe ich die spieler![]()
Original von Cisu
Original von J-Klopp-o
ich kann mein team immer noch net angucken, nur über suche sehe ich die spieler![]()
Wigan oder dein 2.Team?
@van Persie: Deutschland ist leider voll.
Original von J-Klopp-o
Original von Cisu
Original von J-Klopp-o
Wigan oder dein 2.Team?
@van Persie: Deutschland ist leider voll.
die jugend von fuerteventura
1 Besucher