Hier könnt ihr euch eine Jugendlizenz erwerben, diese kostet 5 Millionen €. Damit bekommt ihr eine Jugendmannschaft mit 11 Spielern gestellt und berechtigt euch am Spielbetrieb in der Jugend teilzunehmen, sofern die Wartelisten nicht schon voll sind, sonst kommt das Team erst nächste Saison zum Einsatz.
Angepinnt Jugendteam kaufen (Lizenz) - Season 9
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Cisu
Mach ich zur neuen Saison, müsstest du aber dann bitte noch mal in dem Thread posten ---> Jugendmannschaft anmelden (sobald er offen ist).
:welcome:^^:) -
ich nehme auch eins
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Catania bitte auch einsFrankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs!
Wir sind Adler, wir sind Adler, keiner mag uns, scheißegal ! Wir sind Adler, wir sind Adler, doch wir bleiben ewig treu -
ich neme auch eine
-
Ich hätte auch gerne eine
-
-
-
perugia will auch
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Alicante (ebenfalls nur wenn sie am Ligabetrieb teilnehemn dürfen).
-
Atlético Baleares (ebenfalls nur wenn sie am Ligabetrieb teilnehemn dürfen). Kosten würde Aachen tragen, wenn möglich.
-
Original von alemanne
Kosten würde Aachen tragen, wenn möglich.
geht das? wenn ja dann würde neapel auch die kosten der kickers-jugend tragen. -
Und Hertha die von Alicante.
-
Ja, das geht.
-
getafe zahlt auch
finde ich aber sinnlos xD
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
fuerteventura auch ne jugend, wenn se am spielbetrieb teil nimmt...wigan zahlt">
-
Original von sergey_4_eva
finde ich aber sinnlos xD
Die 5. Liga muss gefüllt werden, deswegen dürfen andere Vereine auch zahlen. -
-
Wann kriegen wir unsere Spieler, Cisu? Will nicht drängeln, nur zur Planung.
-
Darf ich bitte eine neue Lizenz haben?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0