Marktwertanpassung durchgeführt.

• Original von alemanne
    Original von Resi
    Original von Resi
    Ists normal das ein Spieler mit 6 Rückrundenspiele (bei mir alle gemacht) von 20 auf 12 Mio fällt? :watt: :watt: :watt: :watt: :watt:

Ja.

lol? Er hat seit der TP bei mir alle Spiele bestritten und zählt als feste Stammkraft für die nächste Saison, sowas ist doch mal echt lächerlich.. ich hab für den viel Geld bezahlt, und konnte ja net ahnen das er wenn er alle 6 Spiele spielt so ne krasse Abwertung bekommt :rolleyes: Ihr hättet ihn wenigstens gleich lassen können, aber von 21.x auf 12.x das ist das heftigste überhaupt, sry aber das geht garnet, ein fest eingeplanter stammspieler so zerstört :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von t_k
    Original von Olympique-Gunner
    die schlechteste mwa aller zeiten 8| kein bock auf ''verbesserungsthread'' -.-

Das ist die Beste überhaupt^^

seh ich auch so, fehler hab ich bisher nur einen ausmachen können und der liegt net an der MWA, sondern daran dass die zweite spanische jugendliga einfach zu wenig jugendspiele hatte.. deswegen sind dort einige jugendspieler abgewertet worden, weil ich sie erst recht spät erworben hab und kaum mehr einsetzen konnte.. :/ da muss definitiv was getan werden, ist nämlich so wies aussieht echt en enormer nachteil für die 2. spanische jugendliga (ka ob das auch noch anderswo so war)..

edit: oke aber auch in der deutschen jugendliga, ka was ist das?!

soccercraft.de/jugendspieler.p…9&order=position&sort=ASC

meine spieler haben (fast) alle keine aufwertung bekommen, gar keine oO - haben aber IMMER gespielt...

das kann ja net sein, nur weil sie etwas schwächer sind als die der anderen teams.. wie soll ich die mannschaft da auch je verbessern, wenn sie net aufgewertet werden :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Resi
    Original von alemanne
    Original von Resi
    Original von Resi
    Ists normal das ein Spieler mit 6 Rückrundenspiele (bei mir alle gemacht) von 20 auf 12 Mio fällt? :watt: :watt: :watt: :watt: :watt:

Ja.

lol? Er hat seit der TP bei mir alle Spiele bestritten und zählt als feste Stammkraft für die nächste Saison, sowas ist doch mal echt lächerlich.. ich hab für den viel Geld bezahlt, und konnte ja net ahnen das er wenn er alle 6 Spiele spielt so ne krasse Abwertung bekommt :rolleyes: Ihr hättet ihn wenigstens gleich lassen können, aber von 21.x auf 12.x das ist das heftigste überhaupt, sry aber das geht garnet, ein fest eingeplanter stammspieler so zerstört :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hättest dich ja vorher informieren können bevor du ihn einfach kaufst, also ich guck mir die Spieler die ich holen will vorher im WS an ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Weinachtsmann
    Original von t_k

seh ich auch so, fehler hab ich bisher nur einen ausmachen können und der liegt net an der MWA, sondern daran dass die zweite spanische jugendliga einfach zu wenig jugendspiele hatte.. deswegen sind dort einige jugendspieler abgewertet worden, weil ich sie erst recht spät erworben hab und kaum mehr einsetzen konnte.. :/ da muss definitiv was getan werden, ist nämlich so wies aussieht echt en enormer nachteil für die 2. spanische jugendliga (ka ob das auch noch anderswo so war)..

In Spanien II wird auch noch was getan, hab Goaly schon darauf hingewiesen. Als Grundlage werden die Prozentzahlen genommen aus anderen Ligen, schätze ich, also bei 50% der Spiele (sprich 4) wird wohl definitiv es keine Abwertung mehr geben.

• Original von Eintrachtler91
    Original von Resi
    Original von alemanne
    Original von Resi
    Original von Resi

Ja.

Hättest dich ja vorher informieren können bevor du ihn einfach kaufst, also ich guck mir die Spieler die ich holen will vorher im WS an ;)

Ich hab auch nicht mit ner Aufwertung gerechnet, dachte aber wenn er wenigstens alle Spiele bei mir bestreitet wird er wenigstens nur minimal oder garnicht abgewertet, aber sowas, jetzt kann ich den spieler total vergessen, von nem stammspieler zu nem schrottspieler danke :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von t_k

In Spanien II wird auch noch was getan, hab Goaly schon darauf hingewiesen. Als Grundlage werden die Prozentzahlen genommen aus anderen Ligen, schätze ich, also bei 50% der Spiele (sprich 4) wird wohl definitiv es keine Abwertung mehr geben.

einige meiner spieler haben aber auch keine aufwertung deswegen. und vor allem, siehe mein edit oben.. algs wohl auch an den noten. dank den großen unterschieden in den jugendteams ist das etwas hart, dass da ne ganze jugendmannschaft ( -> soccercraft.de/jugendspieler.p…9&order=position&sort=ASC ) keine aufwertung erhält!! :(
  • Original von alemanne
    ich geh mit der gleichstarken truppe wie in die wp in die nächste saison laut goal fats alels ''normal'' und gerecht omg

Selbst Schuld würde ich sagen?! Die Gründe hat Goaly doch genannt.

ah die wären nur 3ligarückrunden spiele weniger als die spieler hätten im besten fall machen können :rolleyes: und ein ''dickes minus beim saiosnziel'' soviel cih aber weiss gabs diese saison keine saisziele und ich habs wenn dann nru knapp verpasst wurde 4ter :rolleyes:
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von alemanne
    ich geh mit der gleichstarken truppe wie in die wp in die nächste saison laut goal fats alels ''normal'' und gerecht omg

Selbst Schuld würde ich sagen?! Die Gründe hat Goaly doch genannt.

ah die wären nur 3ligarückrunden spiele weniger als die spieler hätten im besten fall machen können :rolleyes: und ein ''dickes minus beim saiosnziel'' soviel cih aber weiss gabs diese saison keine saisziele und ich habs wenn dann nru knapp verpasst wurde 4ter :rolleyes:

Wenn, dann war dein Ziel Meisterschaft. ;) Also schon relativ deutlich verpasst, dazu eben wahrscheinlich teilweise sehr schlechte Durchschnittsnoten, da gibt es natürlich keine Aufwertungen mehr.

• Original von Swiss
    Original von t_k
    Bei wie vielen Spielen wird ein Spieler gesteigert / bleibt der MW gleich?

ü12 = aufwertung
    u8 = abwerung

angaben by goaly

zählen da nur ligaspieler oder auch die pokalspiele dazu?

Generell zählen nur Ligaspielen, da die nationale Pokalspiele zum Großteil zur Hinrunde gehören. Bei solche Pauschalwerten wäre ich allerdings sehr vorsichtig.