Original von Cisu
Goaly, warst du jemals so schnell, geil.![]()
Kann ich nur zustimmen ja

Original von Cisu
Goaly, warst du jemals so schnell, geil.![]()
Original von Resi
Original von Resi
Ists normal das ein Spieler mit 6 Rückrundenspiele (bei mir alle gemacht) von 20 auf 12 Mio fällt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von alemanne
Original von Resi
Original von Resi
Ists normal das ein Spieler mit 6 Rückrundenspiele (bei mir alle gemacht) von 20 auf 12 Mio fällt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von t_k
Original von Olympique-Gunner
die schlechteste mwa aller zeitenkein bock auf ''verbesserungsthread'' -.-
Das ist die Beste überhaupt^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Resi
Original von alemanne
Original von Resi
Original von Resi
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja.
lol? Er hat seit der TP bei mir alle Spiele bestritten und zählt als feste Stammkraft für die nächste Saison, sowas ist doch mal echt lächerlich.. ich hab für den viel Geld bezahlt, und konnte ja net ahnen das er wenn er alle 6 Spiele spielt so ne krasse Abwertung bekommtIhr hättet ihn wenigstens gleich lassen können, aber von 21.x auf 12.x das ist das heftigste überhaupt, sry aber das geht garnet, ein fest eingeplanter stammspieler so zerstört
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Weinachtsmann
Original von t_k
seh ich auch so, fehler hab ich bisher nur einen ausmachen können und der liegt net an der MWA, sondern daran dass die zweite spanische jugendliga einfach zu wenig jugendspiele hatte.. deswegen sind dort einige jugendspieler abgewertet worden, weil ich sie erst recht spät erworben hab und kaum mehr einsetzen konnte..da muss definitiv was getan werden, ist nämlich so wies aussieht echt en enormer nachteil für die 2. spanische jugendliga (ka ob das auch noch anderswo so war)..
Original von Eintrachtler91
Original von Resi
Original von alemanne
Original von Resi
Original von Resi
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja.
lol? Er hat seit der TP bei mir alle Spiele bestritten und zählt als feste Stammkraft für die nächste Saison, sowas ist doch mal echt lächerlich.. ich hab für den viel Geld bezahlt, und konnte ja net ahnen das er wenn er alle 6 Spiele spielt so ne krasse Abwertung bekommtIhr hättet ihn wenigstens gleich lassen können, aber von 21.x auf 12.x das ist das heftigste überhaupt, sry aber das geht garnet, ein fest eingeplanter stammspieler so zerstört
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hättest dich ja vorher informieren können bevor du ihn einfach kaufst, also ich guck mir die Spieler die ich holen will vorher im WS an![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von t_k
Bei wie vielen Spielen wird ein Spieler gesteigert / bleibt der MW gleich?
ich geh mit der gleichstarken truppe wie in die wp in die nächste saison laut goal fats alels ''normal'' und gerecht omg
Original von alemanne
Original von t_k
seh ich auch so, fehler hab ich bisher nur einen ausmachen können und der liegt net an der MWA, sondern daran dass die zweite spanische jugendliga einfach zu wenig jugendspiele hatte.. deswegen sind dort einige jugendspieler abgewertet worden, weil ich sie erst recht spät erworben hab und kaum mehr einsetzen konnte..da muss definitiv was getan werden, ist nämlich so wies aussieht echt en enormer nachteil für die 2. spanische jugendliga (ka ob das auch noch anderswo so war)..
In Spanien II wird auch noch was getan, hab Goaly schon darauf hingewiesen. Als Grundlage werden die Prozentzahlen genommen aus anderen Ligen, schätze ich, also bei 50% der Spiele (sprich 4) wird wohl definitiv es keine Abwertung mehr geben.
Original von alemanne
ich geh mit der gleichstarken truppe wie in die wp in die nächste saison laut goal fats alels ''normal'' und gerecht omg
Selbst Schuld würde ich sagen?! Die Gründe hat Goaly doch genannt.
Original von t_k
ü12 = aufwertung
u8 = abwerung
angaben by goaly
Original von Swiss
Original von t_k
ü12 = aufwertung
u8 = abwerung
angaben by goaly
zählen da nur ligaspieler oder auch die pokalspiele dazu?
Original von alemanne
Selbst Schuld würde ich sagen?! Die Gründe hat Goaly doch genannt.
ah die wären nur 3ligarückrunden spiele weniger als die spieler hätten im besten fall machen könnenund ein ''dickes minus beim saiosnziel'' soviel cih aber weiss gabs diese saison keine saisziele und ich habs wenn dann nru knapp verpasst wurde 4ter
![]()
schaut euch das mal an:
soccercraft.de/spieler.php?suc…5&order=position&sort=ASC
medi hat jedes jahr die geilste aufwertung überhaupt, weil ihr team so hammer über den erwarteungen spielt, diesmal sogar meister wird... xD
Original von Swiss
Original von t_k
ü12 = aufwertung
u8 = abwerung
angaben by goaly
zählen da nur ligaspieler oder auch die pokalspiele dazu?