Änderung der Simulation

• Original von MissBoombaby
    Original von Borusse91
    Original von Goaly
    Bei dem Spiel Costa Rica - Frankreich (0:14) lag der Fehler an uns. Costa Rica's Stärken waren noch nicht angepasst und noch alle bei 0. Nun stimmt aber wieder alles und ich bin sehr zufrieden.

Ja, jetzt hat Costa Rica "nur" noch 0:4 verloren :biggrin1:

ist immerhin ein Unterschied von 10 Toren.So viele Tore schießen manche vereine in 10 Spielen nicht^^

Davon kann ich ein Lied singen :dance2: *6 mal hintereinander 0:0 Spieler*

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von JohnderDepp
    Original von Goaly
    Die WM-Spiele sind vorbei und es gab kein 0:0. Meiner Meinung nach sind die Ergebnisse alle angemessen!

find ich auch!! mein bestest spiel mit Trinidad!! 1:0 niederlage gegen schweden!!
    ich muss sagen ihr habt echt gute abreit geleistet!

Gute Arbeit heisst aber nicht: Ich habe jetzt super tolle Ergebnisse, sondern die Ergebnisse sind realistisch ausgeglichen und lassen auch mal Überraschungen zu!
  • Original von Goaly
    Original von JohnderDepp
    Original von Goaly
    Die WM-Spiele sind vorbei und es gab kein 0:0. Meiner Meinung nach sind die Ergebnisse alle angemessen!

find ich auch!! mein bestest spiel mit Trinidad!! 1:0 niederlage gegen schweden!!
    ich muss sagen ihr habt echt gute abreit geleistet!

Gute Arbeit heisst aber nicht: Ich habe jetzt super tolle Ergebnisse, sondern die Ergebnisse sind realistisch ausgeglichen und lassen auch mal Überraschungen zu!

sry wenns undeutlich war!!
    ich mein es ERNST11