Schuldenabbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hart, wieviele vereine noch in den schulden - und bereits überfällig, mit dem erstellen eines schuldenabbau-plans sind. Ich denke da werden einie Versteigerungen folgen... hoffentlich versteigert man dann wieder gleich die wertvollsten spieler des teams, wenn die schulden hoch sind. so wie bei vicenza damals -.- wenn schon sollte man ja alle vereine gleich behandeln...
  • Original von Weinachtsmann
    hart, wieviele vereine noch in den schulden - und bereits überfällig, mit dem erstellen eines schuldenabbau-plans sind. Ich denke da werden einie Versteigerungen folgen... hoffentlich versteigert man dann wieder gleich die wertvollsten spieler des teams, wenn die schulden hoch sind. so wie bei vicenza damals -.- wenn schon sollte man ja alle vereine gleich behandeln...

Damals hab das ganze nicht ich geleitet. ;) :P

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    hart, wieviele vereine noch in den schulden - und bereits überfällig, mit dem erstellen eines schuldenabbau-plans sind. Ich denke da werden einie Versteigerungen folgen... hoffentlich versteigert man dann wieder gleich die wertvollsten spieler des teams, wenn die schulden hoch sind. so wie bei vicenza damals -.- wenn schon sollte man ja alle vereine gleich behandeln...

Damals hab das ganze nicht ich geleitet. ;) :P

toll...bringt vicenza jetzt viel :rolleyes:

wer war das dann? Borusse oder was? jetzt wird wohl alles auf ihn geschoben... xD
  • lol... hätte ich doch geld gespart, was da alles versteigert wird in nächster zeit...krass^^

mist, gibt leider gar kein weg jetzt an geld zu kommen... scheiße^^ blöde auktionsregeln, dass man nur bieten kann was man auf dem konto hat, in der TP bin ich schon wieder im Plus und in der WP hab ich über 100mio. zur Verfügung -.-

edit: aber eigentl. ham jetzt fast alle kein geld, nur paar größere/wenige mittelere vereine, die kleinen drittligateams eh net, die haben natürlich alles bis auf den letzten cent für ihren 100mio-kader ausgegeben... vllt. sollte man mit den auktionen teilweise sich zeit lassen, also bis 1. TP mit den meisten warten..?^sonst gehen wieder alle nur unter bankwert raus (siehe aktuelle private auktionen und schon wochen davor war das so..^^) weil paar größere vereine schnäppchen machen wollen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()