Siedler 4?
Der Game-Screen-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Populus ! Ich glaube Populus - The Beginning hieß das komplett.
-
hier mal eins von mir
-
C&C Generals glaube sogar Zero Hour
-
Original von Dante
Populus ! Ich glaube Populus - The Beginning hieß das komplett.
jo richtig, die szene is übrigens aus marmageddon modus (wo alle 4 stämme sich gegenseitig metzeln) voll geil sowas!
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst! -
Ich fliege weit...ich fliege viel...und ich zerstöre jedes Ziel...
Kommt Zeit...kommt rat...kommt Osiattentat
-
PBM oder Silent Service vllt?
Sind jedenfalls die einzigen Informationen auf die ich stoßen konnt.
Mich stört aber der Name "Robert Vujevic" noch, (ist in dieser Mail / Brief genannt), denn das ist afaik ein Fussballer und würde somit aber in meine Spiele nicht reinpassen. -
is das nicht eVo ???
-
Dante hat recht, das ist eVo.
Der Name Robert Vujevic kommt einfach nur, weil ich in der letzten Runde meine Planeten nach den Spielern der Sportfreunde Siegen benannt habeIch fliege weit...ich fliege viel...und ich zerstöre jedes Ziel...
Kommt Zeit...kommt rat...kommt Osiattentat
-
Original von Dante
C&C Generals glaube sogar Zero Hour
ja hattest recht C&C Generals Zero hour -
-
tja ich zocke viel bzw. habe viel gezockt. Alles zwar nur ein kleines bissel aber naja. Wäre cool wenn noch ein paar Screens reingemacht werden würden. Naja wie wäre es wenn wir hier raus nen Contest machen. Einer ist der Screensteller, der immer die Screens hier reinmacht. Der geht dann so 10 Runden oder so und der der am meisten erraten hat der hat gewonnen *G*. Am besten jeden Tag um eine bestimmte Uhrzeit ein neuer Screen, so das man 24 Stunden zeit hat um zu antworten. naja is nur ein Vorschlag.
-
Original von Dante
tja ich zocke viel bzw. habe viel gezockt. Alles zwar nur ein kleines bissel aber naja. Wäre cool wenn noch ein paar Screens reingemacht werden würden. Naja wie wäre es wenn wir hier raus nen Contest machen. Einer ist der Screensteller, der immer die Screens hier reinmacht. Der geht dann so 10 Runden oder so und der der am meisten erraten hat der hat gewonnen *G*. Am besten jeden Tag um eine bestimmte Uhrzeit ein neuer Screen, so das man 24 Stunden zeit hat um zu antworten. naja is nur ein Vorschlag.
Also ich finde das ne sehr gute idee
ich wer auf jedenfall dafür -
najo screenshotcontest habs ja schon zu gamescraft zeiten. hab zwar gewonnen aber kein preis gekriegt
naja aber wenn würd ichs so machen, dass die antworten dem screenbesitzer ne pm schickt...aber wenns mehrere richtig haben, wer soll dann gewinnen? beide? najo geht ja auch, dann kriegen beide nen punkt...früher oder später wird einer en spiel mal nich kennen...
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst! -
find die idee gut aber wenn die Leute die antworten dann per pm an den screenbesitzer schicken is der posteingang ganz schnell zu gespamt! da müsste dann einer nur dafür zuständig sein oder so
greetz
faibler -
naja ich meinte das so das man einen Thread macht und derjenige der 1. richtig antwortet und 2. inerhalb der 24 Stundenfrist und 3. der erste war bekommt einen Punkt.
-
-
Dann wird das Prostfach nicht belastet und man kann immer sehen wer zuerst war. Wer würde das denn übernehmen ???
-
hehe^^ ich bestimmt net ich hab schon das leidige amt des Pic of Day hochladers bei uns im clan und das obwohl ich kaum pics aufm pc hab! nur denkbar ungeeignete
-
irgendwei hab ich bisher noch kein einziges game gekannt xD
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher