Der Game-Screen-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
naj ich spiel so ballergames ned, weil des für mich immer des gleiche is
man hat ne auswahl von waffen, geht in den älteren ned drauf wenn man 1 mla angeschissen wird aber die gegern schon, man kann durhc 50 von gegner renenn ohne zu sterben..........usw.
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Wiß net, ob das noch aktuell ist, aber ich hab' hier mal ein Rätsel für euch...
Wer ist das?
Pimp my XP! - Weitere Infos zu diesem Thema gibt's hier...web8.flashwashed.de/board/thre…postid=6095&sid=#post6095
Pimp my XP!: Hier wird erklärt, wie man WinXP zum Vista Standard bringt! -
is das nich so en boxer? was hat des egtl mit gamescreens zu tun...
b2t: ich hab noch die ganzen schneeballspams in meim postfach...und was is wenns keiner richtig hat? postet der alte wohl en neuen screen...
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst! -
naja irgendwer wirds schon kennen war ja immer so bis jetzt oder irr ich?
-
Des ist 100% ein sau neues Spiel, das ihr alle kennt...
Man darf ja auch Spielfiguren reinsetzen, oder? Aber es ist kein Boxer.
Viel Spaß noch!
Pimp my XP! - Weitere Infos zu diesem Thema gibt's hier...web8.flashwashed.de/board/thre…postid=6095&sid=#post6095
des splinter cell4 glaub ich
da sitzt sam ja im knast und dann sieht der so aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faibler ()
-
ich dachte es gibt nur 3 splinter cell......
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Shit... :DDes nächste mal gibt's keinen Tip! Nur weil ich voll der Fan bin. Ich hab' euch ja sogar die Homepage mit dem Bild angegeben - und ihr braucht über 5min 8o^^...
hehe^^ ich war net auf deer hp hab nur grad ne pczeitschrift gelesen:D
@sweety: splinter cell4 is glaub ich noch net draussen aber in entwicklung -
war des ned spiele-raten???
ps.: HAB 2 MAL GEKLICKT ALSO DANKEN SIE MIR 2 MAL PLZ
-
-
WOW
wie schwer -
-
und dass hab sogar iczh gewusst, der der nie was gewusst hat bis jetz
thx
-
Ich würd sagen das ist Gothic da ich aber den zweiten nie gespielt hab weiß ich jetzt net ob erster oder zweiter Teil schätz aber mal zweiter
-
Gothic 2Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
Jope ist Gothic 2 Faibler darf den nächsten posten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher