UFC Undisputed 2009
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
habs mir 4 tage land ausgeliehen hat echt spass gemacht nur mannchmal scheiße als man von so nem billig schlag ko ging obwohl man die ganze zeit im kampf die oberhand hatte..... ahja und ich habs nie geschafft aus submissions raus zu kommen^^
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Also ich hab bis jetzt nur die Demo gezockt, ich muss sagen die Grafik haben sie wirklich gut hinbekommen..nur ich kann mir bei dem Spiel irgendwie keinen andauernden Spielspaß vorstellen, das liegt vielleicht dran weil ich es als ziemlich langsam empfunden habe..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isegrimh ()
-
Die Demo ist ziemlich cool, hol mir das Spiel gar nicht oder erst, wenns billiger ist.
-
Original von eddiefrogsplash
Die Demo ist ziemlich cool, hol mir das Spiel gar nicht oder erst, wenns billiger ist.
Würde ich auch tun. Habe es mir im Hype gekauft und es ist zumal in der Karriere extrem langweilig mit der Zeit.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
jo das stimmt nach 1ner guten stunde hat ich nicht mehr so viel lust ... gut das ichs mir erst ausgeliehen habe
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von Arilac
Original von eddiefrogsplash
Würde ich auch tun. Habe es mir im Hype gekauft und es ist zumal in der Karriere extrem langweilig mit der Zeit.
Ok, ich lass es dann lieber. Will mir eh erst wieder GH3 und Skate 2 holen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0