The next Maradona?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    65

gib auf, alle maradonas kommen zu mir^^

wenn das so ist: 100 deine maradonnaliebe muss dich halt was kosten:P und nun mach wegen torbisnki auf borusse sonst zieh ich dieses angebot zurück xD

zuculini ist kein maradona. wenn borusse was richtung 100 will werden wir das in neapel sicher nicht zahlen... wir haben maradonas sohn, an den kommt der in der Sim eh nie dran ;)

@borusse: interesse an sharbini? müsste aber von dir was drauf, da meiner sein Talent längst unter Beweis gestellt hat^^ (und fang mir net damit an dass deiner viel jünger ist, der hauptwert des angebots ist doch sowieso wegen RL-Klasse!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von triplem
    hast du bei mir denn mal geguckt?^^

Ich glaub da kriegen wir nix gebacken.

Pazzini als RL-Genuese (auch wenn Zuculini noch bei Valladolid spielt) natürlich sehr interessant. Pogrebnjak + Zuculini?^^

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • Original von Weinachtsmann

@borusse: interesse an sharbini? müsste aber von dir was drauf, da meiner sein Talent längst unter Beweis gestellt hat^^ (und fang mir net damit an dass deiner viel jünger ist, der hauptwert des angebots ist doch sowieso wegen RL-Klasse!)

Der ist mir für seinen noch zu geringen MW schon zu U23-fortgeschritten.^^
    Für die erste ist er auch noch ca. 5mio zu schwach.

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • RE: The next Maradona?

Original von ~Nope~

Franco Zuculini

Marktwert: 6.082.000 €
    Position: Mittelfeld
    Forderung: - gleichwertigen, sympathischen Ersatz
    - Unsumme an Geld

HG: 65mio (Weinachtsmann)
    SK: 150mio

Anmerkung:

- er muss nicht gehen
    - sein Wechsel zur TSG 1899 Hoffenheim wurde heute als perfekt gemeldet
    - Zuculini gilt als großes Talent und Liebling von Nationaltrainer Diego Maradona. Der Weltmeister von 1986 sagt ihm eine große Zukunft voraus und setzte ihn am 20.Mai 2009 das erste mal in der argentinischen Nationalmannschaft ein

• RE: The next Maradona?

Original von ~Nope~

Franco Zuculini

Marktwert: 6.082.000 €
    Position: Mittelfeld
    Forderung: - gleichwertigen, sympathischen Ersatz
    - Unsumme an Geld

HG: 66mio (dakader)
    SK: 150mio

Anmerkung:

- er muss nicht gehen
    - sein Wechsel zur TSG 1899 Hoffenheim wurde heute als perfekt gemeldet
    - Zuculini gilt als großes Talent und Liebling von Nationaltrainer Diego Maradona. Der Weltmeister von 1986 sagt ihm eine große Zukunft voraus und setzte ihn am 20.Mai 2009 das erste mal in der argentinischen Nationalmannschaft ein