Welche Trikots besitzt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    Ich hab auch noch ein altes Klinsi-18-Trikot vonner WM 98 :grins: Der wusste wenigstens noch den Wert Dortmunder Spieler zu schätzen... das waren noch Zeiten, nur 4 Jahre her, aber mir kommts noch so vor als wärs gestern gewesen :/ ^^

Bis auf Hummels habt ihr ja eh nur Scheiße an Deutschen Spielern, wäre der einzige der halbwegs verdiemt hätte in der Natio zu spielen.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Leon
    Ich hab eines von Hertha BSC mit Marcelinho und eines von Dortmund mit Amoroso. Allerdings alle beide gefälscht und ganz billig vom Fidschi-Markt. xD

oh aber beide cool, vor allem marcelinho hab ich mir iiiimmer gewünscht (aber original).. hab aber nie gekauft, weil mir das damals viel zu teuer war (bzw jetzt auch noch, wenn dann aus thailand xD)

ich hätt auch gern wieder eins aber weiß net was.. ich hatte mal totti - roma (aus thailand, hab ich verloren), vieri - inter (gefälscht vom ital. markt - zu klein), totti - italia04 oderso (gefälscht vom ital. markt - wahrsch auch zu klein, zieh ich eh nimmer an), pirlo - italia08 (aus thailand, etwas zu groß - aber pirlo <3) und calaiò - napoli (aus thailand).. dann noch ein unbeflocktes bayerntrikot von 06 oder wann das war - und eins von 09/10 (das schwarze, von medi^^) /beide original u. legal xD

ich hab mir ja überlegt das italien09 trikot herzutun, da ich das iwie cool fand xD aber ka.. wenn iwann ein neues cooles napoli-trikot rauskommt, will ich das mit quagliarella holen xD aber die ham iwie nur denselben style - und zweimal das selbe is ja lahm..

ansonsten wüsste ich jetzt grad au nix was mir zusagen würde.. vllt noch ein cruzeiro trikot, mit bernardo oderso xD /gibts aber eh net bei den internet-shops da -.-
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Leon
    Ich hab eines von Hertha BSC mit Marcelinho und eines von Dortmund mit Amoroso. Allerdings alle beide gefälscht und ganz billig vom Fidschi-Markt. xD

oh aber beide cool, vor allem marcelinho hab ich mir iiiimmer gewünscht (aber original).. hab aber nie gekauft, weil mir das damals viel zu teuer war (bzw jetzt auch noch, wenn dann aus thailand xD)

ich hätt auch gern wieder eins aber weiß net was.. ich hatte mal totti - roma (aus thailand, hab ich verloren), vieri - inter (gefälscht vom ital. markt - zu klein), totti - italia04 oderso (gefälscht vom ital. markt - wahrsch auch zu klein, zieh ich eh nimmer an), pirlo - italia08 (aus thailand, etwas zu groß - aber pirlo <3) und calaiò - napoli (aus thailand).. dann noch ein unbeflocktes bayerntrikot von 06 oder wann das war - und eins von 09/10 (das schwarze, von medi^^) /beide original u. legal xD

ich hab mir ja überlegt das italien09 trikot herzutun, da ich das iwie cool fand xD aber ka.. wenn iwann ein neues cooles napoli-trikot rauskommt, will ich das mit quagliarella holen xD aber die ham iwie nur denselben style - und zweimal das selbe is ja lahm..

ansonsten wüsste ich jetzt grad au nix was mir zusagen würde.. vllt noch ein cruzeiro trikot, mit bernardo oderso xD /gibts aber eh net bei den internet-shops da -.-

Jop, habse mir aber auch nur gekauft, weil mir die Trikots so gefallen. Das waren diese hier:

Vor allem das Dortmund Trikot ist voll scheiße gefälscht.
    Die Farbe vom Trikot ist wesentlich dunkler als hier und das Emblem ist einfach nur mit schwarz draufgemacht, sprich das Emblem hat die selbe Farbe wie das Trikot. xD

• Original von sergey_4_eva
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von sergey_4_eva

Ohne Flock, habe ich gewonnen ^^

das hat medi auch^^

:grins: wie ich da rangekommen bin, erzaehle ich lieber nicht :nein:

xD egal dafür ists cool^^

Die sind aber vom Schnitt her ziemlich eng, bei mir zumindest ^^

ist doch gut für medi, sie is ne frau - und nich gerade dick^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

Ohne Flock, habe ich gewonnen ^^

das hat medi auch^^

:grins: wie ich da rangekommen bin, erzaehle ich lieber nicht :nein:

xD egal dafür ists cool^^

Die sind aber vom Schnitt her ziemlich eng, bei mir zumindest ^^

ist doch gut für medi, sie is ne frau - und nich gerade dick^^

jap ich finds voll toll, aber ich benutze es eigentlich sowieso nur als schlaf-t-shirt. aber an den spielern sehen weite trikots oft besser aus^^