Ich darf hier nicht ohne Absprache werben.
Werbung.de - Hol dir dein Monster!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Wurde die Werbung von irgendjemandem gestattet?
-
das geilste ist ja ... die werben mit "keinen versteckten kosten" und haben dann 2 support hotlines einmal für 99 cent und einmal für 1,99 pro minute !!!
Ich kenn andere Serveranbieter die haben nen kostenlosen support über telefon !!
naja ich erkenn keinen vorteil um nach Clanmonster zu gehen um einen Server zu nehmen .... -
habe mal getestet. also erstmal: 20 min downloaden, weil der gameserver mit amx mod vollgepackt ist und ich um die 30 .wav und .mp3 dateien laden musste.
danach die ernüchterung: 15 ms mehr im ping als auf anderen servern. ich mein, kann ja an meinem standpunkt liegen, sprich der server ist weit weg, ok. zudem kann man jedoch, wie ich finde, nicht wirklich gut auf dem server zocken. gibt viel bessere und billigere (bouncer4you z.b.). naja, schaue mich eh zur zeit nach nem server um, aber für den preis... kaufe ich mir lieber nen server von gamed.de^^
-
@ MaSTaR:
Ein Grund wäre z.B. unsere Hardware, unser schneller Support sowie die schnelle Freischaltung.
@ Junkman:
Wir ersetzen demnächst bei einem Clan gamed.de, das wird ja sicher nicht unbegründet sein. Ein Exclusive-EPS spricht defintive für sich. Sicher, der Preis ist da nicht gerade gering, aber besser gehts(wenn überhaupt) kaum. -
Original von dakader
Wurde die Werbung von irgendjemandem gestattet?
Das wichtigtste wurde überlesen..
Bis auf weiteres *closed*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0